KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Menschen, Signatur, Malerei, Surreal

FarbeMenschenSignatur

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album mitteilung am 06.12.2017

    ..........ab sofort prints bis 2x3m -das original wird auch zum verkauf angeboten

TitelDie Reifeprüfung
Format 100 cm x 70 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info255 15 36 9 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    WOW, einfach GENIAL!!
    LG Burgi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastische Arbeit, in diese Größe Hammer!
    Lg.Jadranka
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wahnsinn! Total Klasse!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    WOW, fantastische Arbeit!
    LG Lilla
  • Latona
    Latona
    Skala bedeutet Treppe...deine beiden Menschen haben es noch gerade halbwegs hinauf geschafft...während die Jury in ihren geschützten Käfigen zuschaut, wie das Feuer sich durchfrisst...die Flammen züngeln...Mensch und Tier kämpfen ums Überleben...Werwin, unglaublich dynamisch dramatisch dein Kunsstück....es geht uns an. LG B
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich seh da ja zwei Lungenflügel, die sich streiten, weil sie ganz ungerecht siamesisch verwachsen sind :)
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super! - Gott sei Dank war meine Reifeprüfung nicht so "aufwendig".
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Ein Fest für die Augen!!!
    LG Peter
  • mms
    mms
    Sehr... aussagekräftiges Bild...^*gm
  • duschdich
    duschdich
    Fantastisch!
  • Hermine3
    Hermine3
    genau so ist es. wenn man lange genug hinschaut. LG
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Wahnsinn!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich entscheide mich erstmal, die Farborgie auf mich wirken zu lassen. Ein Fest! Was die Formen, Linien, Flächen bei weiterem Gucken mit mir machen...mal schaun.
  • seebaa
    seebaa
    Der bogen kann nicht weit genug gespannt werden...schöner zyklus!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Reifeprüfung ? Ein Rückgrat ? Flammen ? Skelette ? Knochenfragmente .... Halb verbrannte Menschen ... oh weh ... Was für ein Bild. Was für ein großartiger Künstler - welche Vielfalt immer wieder. Auch wenn ich es nicht verstehe ...