KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mond, Wolken, Himmel, Wasser, Erde, Digitale kunst

WolkenHimmelWasserErde

TitelWerde!
Material, TechnikDigitale Fotobearbeitung
Jahr, OrtDargow 2017
Tags
Kategorien
Info308 13 36 4 3.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Latona, annemohn, ganz lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und fürs Schieben. Eine gute Nacht wünsch ich .... Mara :)
  • Gast , 5
    und nochmal ;))
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank Latona :)

    allen die geschoben haben: merci und ein frohes neues Jahr ... L.G. Mara
  • Gast , 5
    Ganz super tolle Idee und das Bild sehr schön...LG B
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Herzlichen Dank ... und liebe Grüße euch Schiebern ... aus dem Norden :) Mara
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank, all ihr fleissigen Schieber .... habt eine gute Nacht :)

    sebulon, ja, von den Schwalben hab ich auch schon gehört ;)
  • Gast , 4
    WOW!!!!
    GLG Burgi
  • sebulon
    sebulon
    🤣🤣🤣 ja, wenn das mit den Störchen nicht klappt.....da muss es doch noch was Anderes geben... 🤔
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    .... ja, und ich wohne sozusagen im Zentrum der Störche. Sie flogen meine Fenster so an, dass ich die ausgestreckten langen Beine ihres Landeanfluges auf unser Dach durch das Dachfenster sehen konnte. Auf dem Balkon musste ich fast den Kopf einziehen, sonst hätten sie mich gerammt .... wirklich . :)
  • sebulon
    sebulon
    Im Norden müsste die fruchtbarste Zone Deutschlands liegen...da sind eindeutig mehr Störche auf den Dächern... 😉
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "... und kleine Babybilder folgen lässt." Seufz, erwischt, da weiß ich noch nicht genau, wie das geht .... aber ich übe unentwegt ;)
  • Gast , 2
    Wie ich es mir vorstellen könnte werden wir ja noch sehen wenn es mir Verwischung genug aus dem Himmel der Fantasie etwas zeigt das sich farbentlädt und kleine Babybilder folgen lässt.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Warum kommt denn die eins heute so spät? Da fängt man ja an, sich Sorgen zu machen .....