KunstNet nutzt Cookies. Details.
Reise, Berlin, Rückblick, Jahresende, Neuanfang, Portrait

ReiseBerlinRückblickJahresende

  • Avatar
    Von El-Meky hochgeladen im Album Portrait am 07.12.2017

    Das Jahr geht zu Ende.
    Es war ein gutes Jahr für mich.

TitelRückblick
Material, TechnikBuntstifte , Kreide, Papier,
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtBerlin 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info183 21 16 2 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    Ja liebe Elke, ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen. Jetzt ist nach Vorne gucken angesagt. :-*
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Also, Ella, wer so schöne Verse kriegt, der muss einfach den Kopf hochheben(..stolz erhobnen Hauptes...), nach vorne drehen und die leuchtenden Äuglein auf die Zukunft richten!
  • El-Meky
    El-Meky

    Hallo liebe bisa, hab mich riesig über dein schönes Gedicht und deinen Besuch hier gefreut! Ich hoffe bald wieder ein neues Bild von dir hier zu sehen. Liebe Grüsse Ella :-*
  • bisa
    bisa
    Was ich seh´, mag ich nicht glauben
    kann den Blick davon nicht lassen.
    kann´s nicht ändern, nicht dran schrauben,
    muss es nicht lieben, darf es hassen ...
    kann´s nicht vergessen, nicht verzeih´n
    will nicht verharren meinen Blick ...
    will es einfach lassen sein ...
    will mich drehen Stück für Stück ...
    will nach vorne mich nun wenden ...
    dem Rückwärts-Sog mich widersetzen
    und dabei nicht Zeit verschwenden ...
    Gegenwart und Zukunft schätzen!

    Auch wenn ich mich nicht mehr so oft hier blicken lasse ... bei der guten "alten" Ella muss ich immer mal wieder reinschauen und hoffen, dass es sie noch gibt!
  • djembe
    djembe
    @El-Meky: :)
  • El-Meky
    El-Meky
    so lieb von dir djembe! vielen Dank dafür! :-)
  • djembe
    djembe
    Nur ein winziger Rückblick ..... und dann geht's ab nach vorn. ^^
    Wünsch dir alles Gute auf deinem Weg ..... ! LG U
  • El-Meky
    El-Meky

    herzlichen Dank @ Grischa, alive und Ursula ! :-)
    Vielen Dank auch an die Schieber! *freu
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wünsche dir noch viele solcher Lächeln im nächsten Jahr. Sehr gute Darstellung, top. LG U
  • alive
    alive
    @El-Meky
    Das wünsch ich dir auch!
    Es gibt keine zeit und keine vergangenheit..
    Man sollte nur vorwärts streben und die geschehenen dinge als weisungen betrachten die dazu führten sich weiter zu entwickeln. Wer an vergangenem festhält bleibt stehen und wird zur "salzsäule" ;)
  • Grischa
    Grischa
    Herlich dargestellt^^

    Lg Grischa
  • El-Meky
    El-Meky
    Dankeschön Werner und Hatter :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    @ElkeEmma
    Ich passe auf, dass das nicht passiert . :-)
    @alive
    Liebe Suse, vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche mir, dass meine Vergangenheit nichtmehr mein zukünftiges Leben bestimmt und endlich ruhen kann . :-)
  • El-Meky
    El-Meky

    @seebaa
    ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-D
  • El-Meky
    El-Meky

    Danke für dein schönes Kompliment Ingrid! *freu
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Genial!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^...........stimmt herr einstein,ist alles relativ...............gut gelungen............*gw
  • alive
    alive
    Wünsch dir auch für die kommenden jahre gute zeiten und viele glückliche momente :)

    Die vergangenen Zeiten im Rückspiegel betrachten, im Moment SEIN und die Zukunft mit Freude im Herzen erwarten..
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Nicht mit dem Hinterkopf an die Wand rennen bei so viel Rückblick!😉
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Deine Bilder haben etwas ganz Besonderes. Sie lassen hinter die Maske blicken. Du zeigst die Menschen echt, ehrlich, nicht immer vordergründig schön. Ich staune immer wieder . Toll !
  • seebaa
    seebaa
    Das zucken der mundwinkel kann ich nicht verhindern....klasse!