KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Bank, Mensch, Aquarellmalerei, Alter, Aquarell

MannBankMenschAquarell

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen am 08.12.2017

    "Ruhesitz", Aquarell 40 x 30 cm

TitelRuhesitz
Material, TechnikAquarell auf Bütten-Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info125 5 8 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @Farbmaus
    Der Kopf in der Größe und mit Aquarellfarben war nicht so leicht perfekt zu malen. Aber ich sehe den Kopf im Schatten und nur die Hände, Stock und Beine ab Oberschenkel klar im Sonnenlicht. Aber ich bin kein Perfektionist, die Stimmung sollte rüberkommen und ich dabei Spaß haben, das ist mir wichtig. LG Thomas
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ein schönes Motiv! Was mir allerdings auffällt, ist, dass die Lichtsituation im Bereich von Kopf und Hut ein wenig unklar ist. Ist der Kopf in der Sonne (dann würde mir ein klärender Schatten in dem Bereich fehlen), oder im Schatten (dann wäre mir das Gesicht z hell)? Den Lichtverhältnissen im restlichen Bild nach zu urteilen kommt die Sonne ziemlich genau von oben, oder? Da könnte der Hut oben einen Lichtspot und auf der Wange einen Schatten vertragen vielleicht.
    Aber das nur als kleine Anmerkung mit Meckern auf hohem Niveau :).
    Grüße,
    Svenja
  • private social club
    private social club
    .....topp
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ein sehr schönes Bild. LG Marina
  • Reflexer
    Reflexer
    Was ihm der Stock wohl alles bedeutet? Berechtigung?