KunstNet nutzt Cookies. Details.
Axolotl, Molch, Raum, Zimmer, Bottich, Kübel

AxolotlMolchRaumZimmer

TitelErholungsraum (Axolotl)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info111 3 3 2 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Katharina und seebaa, lieben Dank für die netten und fantasievollen Kommentare :-)
  • seebaa
    seebaa
    Das baden auf dem persönlichen podest im eigenen sternenbottich ist immer dann angezeigt, wenn die kraft zum aufräumen und kümmern um die eigenen 4wände nicht mal mehr reicht....auf der packungsbeilage des badezusatzes steht "...dauer des bades...bis die wärme jeden winkel erreicht hat und die antennen wieder glüh´n..." - klasse!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Er schaut irgendwie traurig. Vielleicht hat er sich mit der Mafia angelegt und jetzt bekommt er einen Betonschuh... Wobei es natürlich keinen Sinn machen würde, ihn ins Wasser zu werfen :)