KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Bißchen TATI, gell?
  • Vaga
    Vaga
    @Helmut Obbimaler Verzeih' mir den Fauxpas in Klammern. Den Schulabschluss zweifelte ich nie an! ;-)
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    (und möglicherweise auch das, was ich damit meine) :( :( :( ich habe Schulabschluss
  • Vaga
    Vaga
    @Helmut Obbimaler Früher, als du noch den 'Akzent' hattest, hab' ich mich ja grundsätzlich zurückgehalten im Formulieren. Nun, da ich weiß, dass du alles verstehst, was ich schreibe (und möglicherweise auch das, was ich damit meine), kann ich mich sprachlich ja so richtig austoben bei dir ;-).
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    @Vaga Die Laudatio bei meiner nächsten Ausstellung wirst DU halten! :)
  • Vaga
    Vaga
    Ein anatomisches Phänomen tut sich hier auf. Denn es könnte ja durchaus sein, dass dauerhaftes Pfeifenrauchen das Kinn trainiert und dieses deshalb im Laufe der Zeit in seiner Ausprägung unweigerlich an Präsenz gewinnt. Auf jeden Fall beherrscht es hier (wenn auch nur im Profil) das Bild und den Blick, der, von der Farbigkeit der Gesamtkomposition durchaus beeindruckt, immer wieder darauf zurückkommt ;-).
  • Gast , 1
    ...:))freut mich sehr...
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    wunderschön! Mit sochen Chansons bin ich aufgewachsen....
  • Gast , 1
    Ja, das fällt mir dazu ein....und dir ge-fällt es viellicht auch? LG B.
    ZAZ - Sous le ciel de Paris (Clip officiel)