Stehlampe, Mischwesen, Zimmer, Industrie, Meise, Dystopisch

ZimmerRaumKammerSchutt

Titel Schuttkammer
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort 2013

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 2468 14 33 4 5.6 von 6 - 17 Stimmen

Kommentare

  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Enrechen
    herrlich ominös!
  • Jens Umbach
    Tosh und jaccolo, danke !
  • jaccolo
    Sehr fein in Ansicht, Einsicht und sonst auch ...
  • Gast, 9
    Richtig gut!

  • Jens Umbach
    Danke, WERWIN.
  • WERWIN
    ..............^^...............es wirft tausend fragen auf,jede antwort wäre richtig...............assozziierschmaus.........*g
  • Jens Umbach
    Vielen Dank an alle für Kommentare, Sterne und Schiebereien ! :-)
  • Christian Hartmann
    Albtraum ... ?
  • Gast, 6
    ... total illusorisch ... aber unglaublich realistisch... gratuliere... ^*gm
  • Katharina Weiß
    Da ist ein Elefant im Raum! Oh, nee, ist ein Stierbärchen...
  • Ingrid Geiger
    Ganz außergewöhnlich mal wieder Toll !
  • Jens Umbach
    Danke Euch.
  • robolotion
    Ansehnliche, originelle Malerei. Gefällt mir.
  • A-Hatter
    Wiedermal total Klasse.
    Ja, ja, ganz unten, in den Kellern unserer Seelen, gibt es Schuttkammern zu hauf.

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.519.595 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schuttkammer‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.