KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pantprogramm, Versuch, Mischtechnik, Übers, Denken,

gespachteltpantprogrammVersuch

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Ideenfindung am 10.12.2017

    Hab grad noch keine lust mich festzulegen...sammle und probiere...

TitelNarretei - übers daran denken :)
Material, TechnikMisch, gespachteltes, pc
Jahr, Ort10.12.2017
Tags
Kategorien
Info256 9 21 1 4.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 8
    Hab dank für deinen ausführlichen kommentar und interpretation! lg
  • Gast , 8
    Originelles Bild in für mich spannender Machart, ein Hingucker. Wunderbar experimentell. Eine Närrin (zarte Schultern und Trägerhemdchen oder doch ein Transvestit, schmunzel) im Gespräch mit Kasperle. Was die sich wohl zu erzählen haben.... Oder hat ein Karnevalsjeck dem Prinzen seine Kappe stibitzt und schenkt dem Kasperle nun des Prinzen Kamelle? Er greift jedenfalls schon tief in die Vollen 'hoch auf dem goldenen Wagen'.....mir gefällt hier die Freiheit des Verrückten. Fantasievoll. :))
    LG Daphne
  • Gast , 7
    Sehr originelles Bild...besonders die technik. na ja, zum Inhalt: klein aber oho, klar auf Augenhöhe!, LG B
  • seebaa
    seebaa
    Freu mich über eure kommentare!
    Dank euch für die auslegungen...muß ordentlich schmunzeln....und auch für den vermerk in der akte :) lg
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Mich stimmt das Bild fröhlich. Wenn auch die Narrenkappe bissel brutal übern Schödel gezogen wurde...naja. Dass der Kleine als Sieger der Szene hervorgeht stimmt halt frohgemut.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ok, ja, hab mal gerade bei der Verwaltung des HHH angerufen, dein Werk wird nun offiziell in den Hutmacherakten als "besonders schützenswert" geführt.
  • djembe
    djembe
    Grandios ..... der Narr und der Hutmacher ..... !
    LG U
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wirklich sehr gut komponiert! Beeindruckend
    LG Lilla
  • sebulon
    sebulon
    Zorro in der Hand. Der übermächtige Narr narrt die Katze. Sie hat nun kein Spielzeug mehr. Doch der Narr stellt sich zum Kampf. Die Macht des Narren bröckelt...