KunstNet nutzt Cookies. Details.
Graphie, Fotografie, Abstrakt,

PhotoGraphie

TitelNeulich, des Abends
Jahr, Ort2017, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info174 4 26 4 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @seebaa Liebe seebaa, Damenoberteile zu betrachten in Hinblick darauf, ob sich dort etwas zu photographieren entdecken ließe, ... traue ich mich ja nicht, die diese Oberteile tragenden Damen könnten ja meinen, ich sei auf Anderes aus....Und daß der Sonne zu nahe kommen gefährlich ist hat uns Ikarus´ Schiksal ja gelehrt. Ich habe für dieses Photo mich also weder in Gefahr begeben noch bin ich Damen zu nahe getreten (hoffe ich zumindest). Freut mich, daß es Dir gefällt. Der Sonntag ist vorbei, der Schnee ebenfalls beinahe....LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Marina Helfrich Herzlichen Dank, Marina, es freut mich, daß es Dir gefällt. LG Wil
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wow, wunderschön! LG Marina
  • seebaa
    seebaa
    Kurz vor dem durchbruch...der sonne so nah!
    Oder auch - ...manch damenoberteil heutzutage doch sehr raffiniert...:))) lg und schönen sonntag!