Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mischtechnik, Acrylmalerei, Zeitungspapier, Zeitgenössisch, Abstrakt, Moderne kunst

zeitgenössischModerne KunstZeitungspapierAbstrakt

  • Von eva hochgeladen im Album Recycling Kunst am 10.12.2017

    Recycling-Kunst aus Altpapier - Leinwand auf Keilrahmen - 3D

Titel Roter Bach - 3D Recyclingkunst
Material, Technik Mischtechnik auf Leinwand
Format 40 cm x 30 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 981 9 13 2 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eva
    eva
    danke :-)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @eva Große Anerkennung Deines "Röllchen-Talents" und Deines Fleißes und weiterer Ausbau der Künste daraus. LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    @eva

    ...........dacht ichs mir doch,durchdrehn auf dezenter ebene.............danke eva
  • eva
    eva
    :-)
  • eva
    eva
    @Peter Oelker @WERWIN @Ter (Dirk Moritz) Lamberty

    Der Herstellungsprozess der Röllchen: mit Hilfe einer Stricknadel rolle ich die Papierstreifen auf, nach Trocknen werden sie auf die gewünschte Länge geschnitten.

    Danach steht nichts mehr in Wege um meine recht ausbaufähigen künstlerischen Tätigkeiten nachzugehen :-)
  • Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    vermute mal Garnrollen, kenne ih aber nicht so vielfältig... auch von meiner Seite höchste anerkennung, wäre ich Galerist...
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^.............würde mich auch interessieren,ob u.wie du an die röllchen kommst.............gw
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Machst Du die Röllchen aller selber per Hand? Erzähl uns bitte mal was über Dein "Herstellunsverfahren". Ich habe ja auch ein paar solcher Röllchen aus Zeitungspaper "produziert", aber nicht in solchen tollen Mengen. LG Peter
  • seebaa
    seebaa
    Das war ne menge arbeit!

Bisher: 525.991 Kunstwerke,  1.971.745 Kommentare,  327.588.711 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Roter Bach - 3D Recyclingkunst‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.