KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    @ aha :))
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    @Vaga :) :) :) @aha: schreibe ich undeutlich?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Du könntest noch etwas an deiner Unterschrift basteln.
    ..aber gut, das ist Geschmackssache.
  • Vaga
    Vaga
    @Helmut Obbimaler Sorry - ich muss ein wenig schmunzeln (und ich weiß zwar, wie du es meinst, aber spaßeshalber muss ich daraufhin erwidern:) - wenn du dich an den Großen der Kunstgeschichte orientierst, bist du im Kunstnet ja gerade richtig ;-).
    'Subjektive Wahrnehmung' - besonders in der 'stummen Version', nämlich der Bewertung von Bildern durch bloße Sternchenvergabe - wird hier nämlich außerordentlich groß geschrieben.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    Ganz davon abgesehen, ich sagte es bereits, orientiere ich mich an den Großen der Kunstgeschichte; von rein subjektiven Bewertungen lasse ich mich nicht demoralisieren.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    @Vaga Mein Kommentar war an deine KollegInnen gerichtet.
  • Vaga
    Vaga
    @Helmut Obbimaler Ich habe nichts bewertet. Und bei dir, wenn, dann schon gar nicht abwertend.
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    Danke. Ich habe auch die Bewertungen verstanden.
  • Vaga
    Vaga
    @Helmut Obbimaler *lach - Naja - ich kann mich einfach nicht an deinen jetzigen Namen gewöhnen. Ich vermisse deine "Picassos", u.a. speziell das Bild mit den Tränen - weiß den Titel nicht mehr - aber du wirst wissen, welches ich meine, denn du verstehst mich ja jetzt ;-).
  • Helmut Obbimaler
    Helmut Obbimaler
    Danke. Ich habe den Kommentar verstanden.
  • Vaga
    Vaga
    Früher gab's mal 'ne Sendung im Fernsehen, die hieß "Hobbythek" mit Jean Pütz. Musst' ich grad spontan dran denken ;-).