KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Rahmen, Steampunk, Ölmalerei, Tiere, Aussterben

SchädelSurrealSteampunkTiere

TitelArtensterben
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 162 cm x 93 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info529 15 39 6 5.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thorsten Bechtluft
    Thorsten Bechtluft
    Vielen Dank für die lieben Kommentare.
  • Gast , 11
    Super Idee, super gemacht...denken wir drüber nach! LG B.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .........stimmt,und rückgratlose mitläufer sind noch traurigere gestalten............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Das passt! Der Rückgrat-Schwund der Bürger geht mit dem Wunsch nach einer strengen Korsett-Autorität Hand in Hand.

    Herr Gott, hätte Herr Marx diese Idee schon gehabt, sähe die Welt heute anders aus.
  • robolotion
    robolotion
    Klasse Gemälde von beeindruckender Größe. Ich find's vorbildlich, wenn Kunst nicht nur gefällt, sondern auch zum Nachdenken anregt.
    Die sogenannte Krone der Schöpfung sägt – sehenden Auges – an dem Ast, auf dem sie sitzt.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Großartige Arbeit Thorsten! Hut ab
    LG Lilla
  • sebulon
    sebulon
    Oft mache ich mir Gedanken, wie wir das Alles, was unserer Umwelt schadet und zwangsläufig auch uns jemals wieder in den Griff bekommen wollen. Nicht mehr machbar denke ich.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: deshalb diese offenbar verbreitete Sehnsucht nach dem Korsett der Autorität, um gefährliches Schlingern und Umkippen zu verhindern.
  • Gast , 7
    Genial...! ^*gm
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wahnsinn, so zu zeichnen !!! Und traurig und nachdenklich machend zugleich.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, auch bei den Menschen stirbt gerade die Sorte mit Rückgrat aus.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Und leider hilft da kein Gerede oder Bildermalen, sondern nur Handeln und Verzicht üben.
    Und was das Schlimmste ist, das unnützigste Lebewesen auf dieser Erde hat die Macht, alles zu zerstören. Wie viel Energie schon allein das Internet kostet, darüber macht man sich kaum Gedanken. Und wir posten trotzdem auch den letzten Schrott. :( Ich meine damit nicht dieses Bild :) Es war ein Gedankenanstoß für mich.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Wow, das ist toll. Das schlimmste ist ja, dass die Figuren es alle besichtigen. Wir schauen ja jeden Tag schulterzuckend zu, wie die Erde immer leerer wird und viele wunderbare Geschöpfe für immer verschwinden.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^...........ich wage kaum mir vorzustellen was sich hinter den bergen bei den 7 zwergen noch so alles aufhält..............grandios herr bechtluft grandios..........*gw
  • kruemel1
    kruemel1
    das ist absolut mega.....

    LG Christine