KunstNet nutzt Cookies. Details.
Raum, Zimmer, Kammer, Figur, Mischwesen, Sofa

RaumZimmerKammerFiguren

TitelBesuchstag
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info220 10 21 4 5.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    und der axolotl sieht zu. :D
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @Jens Umbach: Wann sind die denn? Vielleicht schaue ich auch mal vorbei, um von dem Piepmatz das Stelzenlaufen zu erlernen oder an der Weisheit der Zenmiez teilzuhaben :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Nein, da möchte ich kein Besucher sein. Bis in die tiefste Seele erstarrt und bewegungslos. Starkes Bild.
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^...................die gnadenlose wahrheit...................*gw
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Vielen Dank an alle !

    @Katharina:
    Menschen sind nur zu den Besuchszeiten zugelassen :-)
  • djembe
    djembe
    Brrrhhhhhh ..... da wird mir ja beim hinsehen schon kalt. Fürchte nur die kleine Lampe bringt da auch nicht viel. Großartiges Werk ..... wie immer!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    So kalt ist es dort ! Und so toll gemalt ! Kompliment !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse, einfach nur Klasse, Meister.
    Bin begeistert.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Die Miez sieht aus wie ein Zenmeister. Und der arme Axolotl muss über den Lüftungsschacht reinkrabbeln, weil ihm niemand die Tür öffnet. Seit wann sind denn Menschen zugelassen? :)
  • seebaa
    seebaa
    ..heute in frostiger gemeinschaft....klasse werk!