KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Depart
    Depart
    WUNDERschön!
  • galpnA
    ich liebe diesen Engel, einzigartig... bleib hier immer wieder hängen.
  • mirror
    Eine Aufgabe für sich: Engel darstellen ohne kitschig zu wirken… das ist dir vollkommen gelungen! Kompliment!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Sehr schönes, sehr plastisch wirkendes Gemälde. Und die Blautöne sprechen mich sowieso an! Gruss, Guini
  • Momo
    Momo
    Sehr schönes und wie ich auch finde ausdruckstarkes Bild !! Gefällen mir sehr dein Bilder !!!
  • aicirtaP
    Das Gesicht hat eine wunderbare Ausstrahlung - die Blautöne geben eine schöne Tiefe! Gruß Patricia
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ich würde hier auch sechs sterne vergeben... das Bild beeindruckt mich. Gerade das kühle blau mit dem Ausdruck des Engels... Welcher Engel ist dir da im Kopf gewesen... Gruss UB
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Super gut martina gefällt!!
  • yffulf
    mein erster und bis jetzt der letzte" ich hoffe es bleibt nicht der letzte!

    liebe Grüsse fluffy
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    wunderbar.. eis sphärisches bild.. geheimnivolll, und die kühle des blaus wirkt ungemein. ein ganz ganz dickes kompliment...
    lg xorefa
  • emarap
    Ja so stell ich mir Engel vor. (Manchmal auch anders, aber davon erzähle ich ananderer Stelle...)Du hast mit diesem fast hoheitsvollen Gesicht und den, ausgesprochen klug eingesetzten Farben, ein wundervolles Portrait geschaffen...
    Liebe Grüße Antje
  • paracryl
    paracryl
    Hab mir das mit den Federn auch gleich gemacht. Du suchst dir immer sehr schöne, leichte und faszinierende Szenen aus. Das gefällt mir an deiner Art.
  • Ilona
    Ilona
    ein wunderschönes Bild....man möchte mitfliegen
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    doch, es gefällt mir auch ausserordentlich gut (und auch noch mit federn, is ja mein ding..)
    Marlene war ja auch ein 'blauer Engel', aber nicht so ..
  • 2DD
    Ein Tooolles Bild, hast Du eventuell etwas mit der Reiki Entspannungs-Methode zutun? Dein Engel ist schon so geheimnisvoll und Entspannend und wenn man noch die Farben dazu betrachtet, kann man sich noch viel mehr darunter vorstellen. Eine
    Kurze Reiki Farbenlehre: die Farbe: Blau (Halschakra) wird für Kommunikation eingesetzt und verbindet das Denken und Fühlen. Rot: (Wurzel Chakra) steht für Lebenslust. Orange: (Sakralchakra) für Sinnlichkeit. Gelb (Hara Chakra) steht für Macht und Willen aber auch für Intellekt und Emotion. Grün (Herz Chakra), ich hoffe
    habe auch richtig in Deinem Bild gesehen, ist für Liebe, Fühlen, Handeln und gesellschaftliches Denken. Übrigens Dein Still gefehlt mir sehr gut!!! Weiter so…

    Mist!!! Es gibt’s ja nur 5 Sterne :-) ,na gut den Sechsten bekommst Du hier *
  • Helga Christine Leohold
    Helga Christine Leohold
    Die Farbe blau für menschliche Gestalt oder Portrait mag ich eigentlich überhaupt nicht, trotzdem denke ich, dass dir ein wunderbar souverän wirkendes Portrait gelungen ist. Die Flügel lassen es schweben.
  • TVogt
    TVogt
    Sehr schönes Bild. Schöne Strukturen, schöne Farbwahl. Tolle Idee, Federn einzuarbeiten.
  • martina reis
    martina reis
    ja, das sind echte federn (von einem echten engel:)
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    hast du da e´twa echte federn einegearbeitet ??? sehr sehr scön!
  • aksorip
    Ein sehr anmutiges Antlitz, dessen Schönheit, durch ein wundervolles Licht und ein himmlisches Blau, blendet.
    (Klingt vielleicht geschwollen, aber das sind genau die Worte, die mir einfielen :o))
  • aerdna
    Der ist richtig klasse... bin überwältigt und super begeistert!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Grosse Klasse, dein Engel. Kannst ruhig noch mehr dieser "Qualitäts-Engel" reinstellen. Schau sie mir gerne an. Liebe Grüße, paulgauguin