Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopf, Augen, Signatur, Zeichnungen, Homo, Lupus

KöpfeAugenSignatur

Titel Homo Homini Lupus
Material, Technik Öl,Tusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 880 8 17 3 5.9 von 6 - 27 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Die Nase ging schon mal flöten...jetzt ist die Zunge dran. Ja, zerfleischt euch...
  • Bina
    Bina
    Gruselig, war mein Gedanke und dann seh ich ein eher trauriges Auge!
  • seebaa
    seebaa
    Wo kämen wir hin, wenn das wilde, animalische in uns völlig versiegt...? Eine gute frage, die du hier aufwirfst!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Manche Menschen haben ihre Haustierchen einfach ein bisschen zu gern... :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hui...heftig!
  • Hermine3
    Hermine3
    Wie recht du hast... aber zum Glück ist er nicht nur das ...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also ich seh da was drin, was keiner hier hören will, also schreib ich mal nix dazu.
    Aber ist mal wieder echt vom Feinsten aus "Faustdick hinter den Ohren"
  • Gast , 1
    Ein bisschen gruselig....

Bisher: 516.248 Kunstwerke,  1.961.353 Kommentare,  300.443.385 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Homo Homini Lupus‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.