KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kim jong, Uno, Puff man, Ghostbusters, Richard burton, Liz taylor

kim jongunpuff manghostbusters

Titel"Liz Taylor and Richard Burton ... "
Material, TechnikHolzleuchtkasten | Diabild | LED Lampe 750lm | Acryl auf Holz
Format 50 cm x 120 cm x 12 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info214 11 9 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @A-Hatter Das >>Dumbing Down Society-Syndrom<< breitet sich auch in unseren Gefilden immer mehr aus. Wir leben hier in einer Softeis-Diktatur und es bedarf nicht einmal mehr einer Geheimpolizei, die die Mitbürger zurück in Reih und Glied prügelt.
    Wir haben dafür die A.I. oder K.I. oder von mir aus den I.A.
    Wir geben unseren Individualismus, unsere Persönlichkeit, unseren Intellekt und nicht zuletzt unsern Geist ab für - ja für was denn eigentlich? Ach ja, Geräte die mit dem Wort SMART beginnen. Und warum verzichten wir im Gegenzug dazu auf fundamental-wichtige Dinge wie Datenschutz, Bürgerrechte, Privatsphäre und ähnliches? Weil wir faul sind. Wir sind bequem. Das führt Zug um Zug dazu, dass die Maschinen übernehmen. Digitalisierung total.
    Kim Jong-un schafft es aus gutem Grund immer wieder auf meine Bilder: Nordkorea ist eine grelle Persiflage, eine poppige Satire, eine Geisterbahn des schlechten Witzes, auf unsere Gesellschaft ... was sich bei uns durch die Hintertür hereinschleicht wird schlichtweg nicht mehr wahr genommen: Die totale Überwachung. Endlich. Da kann ich dann auch nicht mehr verloren gehen.
    Ferngesteuerte Automobile kutschen uns funkferngesteuert durch die Gegend, Pflegeroboter wischen den Alten den Allerwertesten ab, alles wird smarter ... Ein Smartkühlschrank, der mich in meinem smarten Auto ((wahrscheinlich ein smart(Brüller!)) anruft und mir berichtet, dass keine smarte Bionade mehr vorrätig ist. Smartmeter, smart-a-go-go, Smart Home Komponenten, smart-wifi-Station und so weiter. So smart ist nicht mal George Clooney.
    Leute lassen sich mit hysterischer Begeisterung smart chippen, damit sie an der Supermarkt Kasse nicht mehr ihr Portemonnaie rausholen müssen ... davon träumt(e) der Führer.
    Ja und diesen ganzen Scheiss lassen wir uns bieten und glauben allen Ernstes, das diese Bekloppten-Technologie es schon richten wird. Ja, sie wird es richten, diese smarte Technologie. Hinrichten.
    Trotzdem wünsch ich Dir ein schönes Wochenende und naja, die Hoffnung bleibt unser stetiger Begleiter ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El Scorcho: Das ist so was von absurd aber trotzdem wohl real. Das Video macht wirklich Angst. Dachte zuerst das wäre ne Parodie von Monthy oder so. Krass. Bin total schockiert. Echt jetzt. Wie lange kann es wohl noch dauern bis dieses Volk kapiert, dass es total verarscht wird?

    Herr Gott, wann wird das mal endlich enden.
    Deutschland hat doch allen Staaten auf der Welt vorgemacht wie das letztlich endet.

    Es ist an der Zeit - Reinhard Mey,Konstantin Wecker und Hannes Wader

    Aaaaaaaargh WELTSCHMERZ, hatter.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @A-Hatter Ja, da sind sie: die Morlocks, unterirdisch, böse funkelnd, wie man sie kennt. Während ihr Führer sein Veilchen fotografiert sind sie wieder bereit für alles: Vom thermonuklearen Winter bis zur totalen Weinpflicht (siehe Clip).
    Auch für dieses Bild gilt: Ich kombiniere sehr gerne Ironie mit Zerstörung. ;)
    LG
    Nordkoreaner weinen um toten Kim Jong Il
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also Zoom lohnt sich bei dem Bild. ..seh ich jetzt erst.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @seebaa Ich glaube, die beiden sollten einfach noch mehr trinken. ;)
  • seebaa
    seebaa
    Du glaubst, es wird noch gras drüber wachsen...?! Die untergründige thematik nebst lüftung des höschens - rünstig und brünstig....ein blitzeinschlag wäre wirklich wünschenswert!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El Scorcho: Avatar service ...sozusagen. *grins*
    ..und wenn wir schon mal bei Jack Ass sind noch ein Lied zum Thema:
    "We Want Fun" - ANDREW W.K. - Official Music Video from Jackass: The Movie
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @A-Hatter Gute Version, kannte das bisher nur Roger Allen Wade. Schön dreckig, s chön punk. Gut.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    if your gonna be dumb you gotta be tough - smut peddlers
  • Gurus
    Gurus
    i don´t understand what did soll
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Great again!" ;)