KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Und wieder ganz toll .... mag diese kleine rote Zensierung, lächelt.....
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Finde ich sehr reizvoll und gelungen ---trotzt kleinen Unstimmigkeiten
    LG Lilla
  • seebaa
    seebaa
    @Ganglion
    Merci :)
    ...eben, eben...und manches stellte sich dann als eigene stilart heraus :).....jeder ist doch mindestens ein kleiner künstler im leben- auf die ein oder andere weise....das licht bricht durch, wenn wir den scheffel beiseite stellen....hihihi
  • Ganglion
    Ganglion
    @seebaa vielen Dank Dir auch ;-)
    Es werden noch kuriose Werke meinerseits erfolgen,nicht alle Bilder sind bei mir perfekt,selbst große Meister hatten auch Fehler bei ihren Werken und ich bin ja nicht mal ein kleiner dessen ;-)
  • seebaa
    seebaa
    @Ganglion
    Das was dir als fehler, kommt bei mir als kuriosum...schult den blick, aber vor allem schult den geist....läßt mich mit diesem werk auseinandersetzen, auch mit dem thema schönheit/perfektion....-ich mag eigenheiten sehr gern....es ist natürlich die frage, was du selbst bezweckst, bzw. möchtest....lg und schönes we dir!
  • Ganglion
    Ganglion
    Ja der Wangenknochen viel mir schon beim Zeichnen auf,da wars noch am Anfang...ich habs so belassen mit den anfänglichen Fehlern meines Blickes.
  • seebaa
    seebaa
    @Ganglion
    Nein-nein...nicht! Es gibt doch gerade einen grotesken reiz! Nicht alles muß perfekt - belass es....sonst könnt man auch sagen, der wangenknochen oben ...usw.... - nein, wirklich - hab doch schon verstanden, daß es durchs wasser verdeckt wird, das haupthaar....Meine es ernst - manchmal sind gerade die kuriositäten etwas, das das ganze sehr eigen und gut macht.
  • Ganglion
    Ganglion
    @seeba, ja wollte den Wasserstrahl(Licht)damit hevorheben...ist bei meinem Kugelschreibergekritzel nicht so gelungen.
    aber es sieht komisch aus...werd es wohl noch ändern,damit die Haare in voller Pracht erscheinen ;-)
  • seebaa
    seebaa
    Die skalpierung durch wasser war mir bisher nicht bekannt....:)
    Laszivität und das kompakt rund-knackige schön anzusehen!