KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Frau, Pablo, Malerei, Ausdrucksmalerei

MannFrauPablo

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info125 6 3 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    @papilon
    stimmt auch wieder, denn man darf nicht erwarten, dass jemand anderer Dich glücklich MACHT, denn Du musst ja auch selbst an Deinem eigenen Glück arbeiten.

    Also man muss lernen sich selbst glücklich zu machen, weil von aussen meist andere Menschen ja eher dazu neigen, Dich auszunutzen ohne Dir etwas zu geben.

    Oft bekommt man aber von fremden Menschen dann plötzlich etwas geschenkt, wo man es nicht erwartet hatte (damit das wieder ausgeglichen wird).
  • papilon
    papilon
    Mich glücklich zu machen Mission inposebel
  • YoMa-Art
    @papilon
    dann wünsche ich Dir von Herzen mal eine Frau, die auch Dich glücklich macht, lG
  • papilon
    papilon
    Ich habe gaben Frau Glücklich machen und mich in unglücklich...wahr schon immer so
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    guter stoff für eine seifenoper .-)
  • papilon
    papilon
    Sie wahr Playmate des Jahr ...und Ich Brotlose Kunstler