KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von frank hochgeladen

    Abstrakt-Acryl-Leinwand

TitelFussel
Jahr, Ort2003 Weimarer Land
Tags
Kategorien
Info536 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aksorip
    Ich kann gar nichts bestimmtes sagen, außer, dass ich ewig davorsitze und starre und rätsele und in mich höre, um herauszufinden, was es in mir bewegt. Es wirkt auf mich verstörend und zugleich weckt es eine Neugier, die befriedigt sein will, aber nicht wirklich. Ich schaue es mir lieber noch länger an...vielleicht komme ich noch dahinter. Komischerweise blende ich den Titel bei der Betrachtung völlig aus...
  • TVogt
    TVogt
    Sehr interessantes Bild, lädt zum genauen Hinschauen ein. Deine "Fussel" wirken auf mich eher wie Plastikfolie, die quer gespannt wurde und oben mittig wie Spinnenweben. Das Bild hat eine schöne Tiefe.