KunstNet nutzt Cookies. Details.
Absurdreal, Ignoranz, Insane

absurdrealignoranzInsane

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen am 15.12.2017

    Ich les den scheiß NICHT mehr, den Du schreibst absurd-real !!!
    --->


    vom winde verweht ^^ <---

    Du bist offenbar schwerkrank und solltest mal dringend zum Psychologen gehen !!!
    Wer auch immer Du bist, ich habe NULL Ahnung, was Du für ein Problem mit mir hast und kann es auch NICHT nachvollziehen, warum Du mich laufend so blöd und respektlos anblökst.

    Ich will es auch nicht mehr nachvollziehen können, denn es hat sicher NIX mit mir zu tun.
    Such Dir professionelle Hilfe - eine Krisenhotline gibt es in jeder Stadt und auch eine Notfallstation ist in jedem KHS, wo Du jederzeit sofort psychologisch betreut werden kannst.

TitelLMA absurdi
Tags
Kategorien
Info192 10 3
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real

    Du bist eine Schande für alle Autisten.
  • YoMa-Art
    XD Absurdi, ich würd mir ja, wenn ich gesünder wäre, glatt wiedermal den Gag erlauben, jemandem zu zeigen, was ein ECHTER Geisteskranker tatsächlich machen würde .rofl.
    Aber das letzte Mal wurde ich (nachdem ich unzählige Male extrem provoziert wurde von demjenigen...) für die Demonstration, was ein ECHTER Stalker machen würde, glatt fälschlicherweise als Stalker betitelt, weil der betreffende diesen etwas schrägen Gag leider nicht verstanden hatte -_-

    Heute würde jeder das eigentlich nur als PRANKING bezeichnen, aber egal.
  • absurd-real
    absurd-real

    Guten Morgen, geisteskranke Yvonne.
    Heute ist mein 16. Geburtstag!
  • YoMa-Art
    @efwe
    hi, tja, was soll man zu soviel Bosheit und Unmenschlichkeit wie bei Dir und vielen anderen hier nun noch sagen?

    Du legst dir ganz offensichtlich irgendwas zurecht, was DEINEM miesen Charakter entspringt.
    Denn ich kann nicht nur meine eigenen Fehler ganz offen zugeben, sondern mich auch noch dafür entschuldigen.

    Als Autistin kann ich sogar extrem gut ehrlich zu mir selbst und zu anderen sein, aber davon verstehst Du offensichtlich selbst gar nichts - da bist Du hier ja nicht die einzige.

    Im übrigen sehe ich bei vielen von euch weit mehr wehleidige Kommentare, die ihr so unter diversen Bildern absondert -_-

    Und um mich mal zu einer Rückbeleidigung zu provozieren, muss man sich vorher schon ganz schön ins Zeug gelegt haben, denn ohne Grund kommt von mir nie eine (dann völlig gerechtfertigte) Reaktion.

    Wie man ja unschwer an meinen Reaktionen hier auf absud-reals extreme Beleidigungen erkennen kann ;)
    Wie lange halte ich das nun schon aus OHNE absurd real in dergleichen unterirdischen Art zu beleidigen?

    Na?
    Sind schon einige MONATE inzwischen.
  • efwe
    efwe
    hey-yvonne,kann es einfach daran liegen dass du hier die dramaqueen zum besten gibst?

    "....Das liegt halt daran, dass sich die meisten Menschen ihre EIGENEN Fehler / Mitschuld etc. leider nicht gerne eingestehen wollen und grundsätzlich halt lieber jemand anderen beschuldigen möchten..."

    genau.
    und wie ist es bei dir ?
    (im übrigen fällt es dir auch nicht sehr schwer Beleidigungen abzusondern.) remember ? ;)
    lach mal wieder und sei locker --- oder legs drauf an...
    lg.
  • absurd-real
    absurd-real

    Also hab ich dich laut deiner Recherchen bereits mit 13 gehasst!?
    Ich glaub du musst mal die Heizung runterschrauben. :D
  • absurd-real
    absurd-real

    Hallo Butterbirne. Da du so gerne von Hass,
    vor allem auf das andere Geschlecht sprichst,
    rate ich dir auf jeden Fall zu...na, kommst du drauf?!
  • YoMa-Art
    @Guru
    "...sorry, aber mein erster Eindruck"
    "hmmm, alles hat 2 Seiten, denk ich mal."

    Nun zuerstmal bin ICH ganz sicher KEIN Schwein (bzgl. dem Foto von Dir da), zum anderen würde ich diese 2. Seite dann schon gerne mal kennen, um diesen völlig grundlosen Hass mal nachvollziehen zu können.

    DENN nachdem ich in einigen von absurds Videos ihn als einen Jüngling von grad mal 25 Jahren ausgemacht habe, kann ich nur sagen, dass ich diesen jungen Mann garantiert noch NIE kennengelernt habe (das Babyface-Profil dort in seinem Video habe ich noch nie gesehen, sorry).
    Da ich mich grundsätzlich nicht mit zu jugendlichen Jungs treffe, die unter 35 Jahre sind, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er mich je real getroffen und kennengelernt hat...

    Daher kann ich seinen Hass auf mich auch NULL nachvollziehen, den er ja schon seit 2006 hier gegen mich hat (das konnte ich schon damals nicht nachvollziehen).

    Sowas finde ich menschlich völlig unterirdisch, weil man ECHTE Probleme die man mit mir persönlich evtl. je mal hat / hatte (???) ja IMMER ganz DIREKT mit mir abklären KANN (wenn man sich nicht gerade selbst komplett dagegen sperrt, weil man ja lieber gezielt Lügen über mich verbreiten will = Diffamierungen).

    Denn ICH hab mich noch nie vor einer Klärung gedrückt, wenn es etwas zu klären gab.
    Eher drücken sich die wahren Schuldigen leider meist vor einer direkten Konfrontation mit mir oder sie beharren sogar dann auch noch dreist auf ihren erfundenen Lügen.
    -_-
    Das liegt halt daran, dass sich die meisten Menschen ihre EIGENEN Fehler / Mitschuld etc. leider nicht gerne eingestehen wollen und grundsätzlich halt lieber jemand anderen beschuldigen möchten.
  • Guru
  • Guru
    Guru
    hmmm, alles hat 2 Seiten, denk ich mal.