KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Kamm, Akt, Zimmer, Unglück, Frust

FrauKammAktZimmer

  • Avatar
    Von niex hochgeladen am 16.12.2017

    Frau bei ihrer Toilette
    Ein Versuch Frust zu malen ............... leider nicht gelungen.
    Acryl Karton 36 x 50
    Frau, Kamm, Akt, Zimmer, Unglück, Frust, Stuhl, rote Haare,

TitelFrau bei ihrer Toilette
Material, TechnikAcryl Karton
Format 36 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info220 10 21 1 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anotaL
    find's so schön, nochmal nachschubsen...LG und alles Gute fürs Weihnachtsfest und das Neue Jahr, Bärbel
  • anotaL
    Niex...sie hat keinen Grund, oder;))...sehr schönes Bild...auch wegen der Bücher...so nebenbei erwähnt ...LG B
  • UliS
    UliS
    Wohl wahr, Frust sehe ich auch nicht, abgedr. das Bild ist schön. Ein wenig Degas, ein wenig Vallotton.
    Gruß Uli
  • simulacra
    simulacra
    Anders. Gut!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Doch, es ist dir gelungen. Mich fasziniert dieses Werk sehr sogar!
    LG Lilla
  • Roderich
    Roderich
    locker, leicht und zauberhaft.

    (thema frust - ob nun erfüllt oder nicht ist da für mich nicht weiter von belang - was ich sehe mag ich)
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Ich finde es toll. Und sie sieht unzufrieden aus, das gehört für mich zum Frust dazu.
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    ha, dieses mädchenhafte Beleidigtsein - diese Paarung von Enttäuschung und -passivem- Widerstand - brütet ggf schon "Bestrafungsgedanken" aus...wenn er so, dann ich eben so.... wird er schon sehen, was er davon hat.... find ich...
    Wenn auch anatomisch nicht sooo ganz, wie inzwischen von Dir gewöhnt (der Arm..), find ich den Ausdruck dennoch klasse.
  • duschdich
    duschdich
    Ohne spontan sagen zu können, was das Bild bzw. das Gesicht der Frau genau ausdrückt (wobei ein bisschen Frust durchaus dabei sein könnte), gefällt es mir total gut, vielleicht auch gerade deshalb. Einzig - falls ein kleine Anmerkung erlaubt ist - die Brustwarzen fehlen, sieht etwas komisch aus ohne ... ;-)
  • Hermine3
    Hermine3
    Meisterhaft!