KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Fenster, Gustave caillebotte, Albert ernst becker, Sterneinnebel, Hund

MannFenstergustave caillebottealbert ernst becker

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 16.12.2017

    Fotomontage unter Verwendung der Werke "Man at the Window" (1875) von Gustave Caillebotte, zwei Hunden von Albert Ernst Becker (1871) und einem Sternenfoto.

    We can be heroes!

    David Bowie - Heroes

    .. just for one day.

TitelMann am Fenster
Material, Techniks.o.
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info406 12 22 3 4.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 7 : ?
  • Gast , 7
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Oh, ich dachte Hundilein hat einfach ein Knietschgesicht, aber er schaut tatsächlich angewidert, als würde er denken "Alter, muss das sein...". Es wäre dann natürlich rücksichtsvoller, wenn der Herr sich zum Fenster drehen würde. Andererseits... hat er auf die Art vielleicht den prachtvollen Nebel erschaffen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 7: Liebe Piep ... äh .. B. damit hast du natürlich total recht. Ich fürchte allerdings, dass dieser Mann am Fenster unter fürchterlichen Blähungen leidet (warum hätte er das Fenster sonst soweit aufgerissen) und dass das Chaos in seinen Gedärmen seine Weltsicht verwirrt. Schau dir Hundilein an, der riiiecht's schon.
    ;) hatter
  • Gast , 7
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mein Dank an euch für die feinen Kommentare, die Schieberei und alles.
    *grins* hatter
  • Bina
    Bina
    Ich dachte mir noch: den Mann kennste de doch! Ahhh daher :D . Das Kopfkino läuft schon , klasse!
  • djembe
    djembe
    Was für ein Bild .... dass sich da vor seiner Tür abspielt. Grüblig ..... Vielschichtig ..... mag ich!
    :) dD
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^..........................grübel............*gw
  • seebaa
    seebaa
    Sehnsüchtig wartend....auf die verheißung....- hatter schön gemacht!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Ach, wer Weiss das schon so genau.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    "Merkwürdig teigig und unfertig heute... die Welt. Da geh ich lieber morgen mit den Hunden raus... "
    Aber vielleicht kann er sich da einen Klumpen abziehen und daraus Regenbogenweihnachtsplätzchen backen :)