KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baby, Selbstportrait, Portrait, Zeichnungen

BabySelbstPortrait

  • Von ba hochgeladen am 18.12.2017

    nach einem 50 jahre alten foto. :)

Titelselbstportrait als baby
Material, Technikfeder u. tusche, dig. bearb.
Jahr, Ort2017 / Fürstenfeld
Tags
Kategorien
Info239 7 3 2 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ba
    ba
    ja, der fotograf war anspruchslos, gebe ich dir recht. und ich war regungslos erstarrt, wegen solch einer unsensibilität. dieses bild ist eine anprangerung an meine erzeuger.
  • absurd-real
    absurd-real
    Anspruchslos. Regungslos.
  • ba
    ba
    @Gast, 1, danke dir.

    @MiaCasa,
    hässlich ist z.b. ein laubfrosch, der in einen eimer rosa farbe geplumpst ist, sich mühsam rausarbeitet, kaum noch was sehend in einen konfettihaufen stolpert, so dass sein ganzer körper mit diesen bunten konfettis auf der rosa grundpanier klebend, übersät ist…
    in den augen seiner frau (vermutlich).
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Definier mal "hässlich"!?
  • ba
    ba
    ; D der war gut!
    ich bin in wirklichkeit noch viel hässlicher, als du dir vorstellen kannst. :D
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Die Augenbrauen! ^^ Ich könnte mir vorstellen, dass Theo Waigel als Baby ähnlich aussah. ;)
  • Gast , 1
    mir gefällt dein lockerer Strich...LG