KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaftsmalerei, Malen, Malerei, Küste, Brandung, Licht

LandschaftsmalereiMalenMalereiKüste

TitelBrandung (10)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info193 6 23 1 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • INFARBE
    INFARBE
    @paulux
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
    Das mit den Skizzen am Meer wird beim Wohnort Köln und bei dem, was ich sonst noch so alles mache, schwierig... (Andere Landschaftsbilder male ich ja schon länger nicht mehr...)

    Wenn ich am Meer bin, will ich ehrlich gesagt auch nicht skizzieren oder gar malen, sondern sauge die Eindrücke in mich auf. Das mag für Einige unverständlich bleiben, aber für mich ist es zumindest momentan der richtige Weg (zumal ich in der Regel mit Familie ans Meer reise).
    Vielleicht bleiben einige/etliche meiner Bilder dadurch verbesserungswürdig.

    Immer wieder mal überarbeite ich Werke und manche von ihnen werden besser, andere nicht...

    Dir weiter frohes Schaffen und herzliche Grüße aus dem völlig verregneten Köln
    Marion
  • paulux
    paulux
    Ich habe mir deine werke vor einigen Tagen angeschaut. Einige sind klasse,einige haben aus meiner noch verbesserungspotenzial. Ich würde dir jetzt empfehlen, konkrete Landschaften, am besten Kleine Skizzen draussen in der Natur zu malen. Auch wenn man Fantasielandschaften malen will, man soll quasi die " Anatomie"" der realen Landschaft studieren. Landschaftsbild ist nur dann authentisch, wenn der Bezug zu der realen Natur und die persönliche Erfahrung der gemalten Landschaft vorhanden ist . Authentisch bedeuten aber nicht unbedingt (foto) realistisch. Maler sollen keinen Wettlauf mit der Digitalkamera machen.Weiterhin viel Erfolg.
  • INFARBE
    INFARBE
    @LillaVarhelyi
    Dankeschön! :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wow ist es schön Marion!
    LG Lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Vielen Dank (auch für die Schiebungen)! :-)
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    🖒
    LG Denise