KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pink, Farben, Lila, Fließen, Blau, Silikon

FarbeFliessenSilikonPink

  • Von C117 hochgeladen am 19.12.2017

    ich habe so ein paar alte Schinken an den Wänden, die ich nicht mehr leiden kann....also neue Farbe drüber

TitelFP 1
Material, TechnikMischtechnik, Acryl, Lack, Silikon, Spiritus, uvm
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, Ort12/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info354 11 28 3 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Teil das. Mag ich. Sieht aus wie ein aggressives Stern ...nee, .... Seepferdchen.
  • C117
    C117
    @duschdich

    danke....das freut mich sehr...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @djembe

    eine schöne Assoziation....gefällt mir....dankeschön....

    LG Christine
  • C117
    C117
    @seebaa

    danke Dir....ne, ich lass das so....ist ein Geschenk für meine beste Freundin....Farben waren vorgegeben, da das Bild ja zu den anderen Bildern passen soll......die sie eh schon von mir hat....;-)))

    LG Christine
  • duschdich
    duschdich
    ... wie ein (sehr schöner) Blick ins Weltall ...
  • C117
    C117
    @Gast, 2

    ja genau....es fliesst und fliesst und fliesst und ist garnicht mehr aufzuhalten....;-)))
  • djembe
    djembe
    Als würden Präparate unterm Mikroskop flüchten ..... ,-)) Kommt supergut ...!
  • C117
    C117
    @Elke Harders

    im Grossen und Ganzen schon....je nachdem, wie man es macht, hier habe ich die Grundfarben in einen Becher gefüllt und dann geschwuppt....nennt man das so?....also Becher auf die Leinwand dann Becher hochziehen, und mit kippen der Leinwand, die Richtung bestimmen, wo es langfliessen soll....
  • seebaa
    seebaa
    Ja...das kenn ich...so fing dat bei mir auch an...:)
    Ich könnt ja hier jetzt nicht die finger von lassen und würd wohl die gesichter herausarbeiten....:)))

    Sehr harmonische farbkombi....mein eindruck:
    ...ein universum entsteht....Schön!
  • Gast , 2
    Flüssigkeit in sich!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das fliesst dann so, wie es der Zufall will? (Bin nicht vertraut mit der Technik) sieht hübsch aus!