KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spielerin, Malerei, Ausdrucksmalerei,

GlobalPlayerBild

TitelGlobal Player
Material, TechnikAcryl/Öl
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info97 6 4 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @AstridErler ....schoen interpretiert.....lg
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Ein Kind, die Weilt, umhüllt und geschützt, und der Atem und die Gedanken dürfen fließen.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @JMB .....kritik immer willkommen.....
    diese flächige malweise ist bei einigen meiner bilder so gewollt.Ich verstehe was du meinst.
    Man darf nicht vergessen,das es sich hier nur um ein foto handelt. Die bilder sind randbemalt und wirken im original an der wand ganz anders.Da nke dir für die beachtung meiner arbeit.lg
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    hm - ausgesaugt, ich sehe da sehr viel Schieflage, wenn größenwahnsinnige Player den Globus wie einen Spielball in Händen halten - kein harmonisches Saiten-Instrument.....

    ich wünschte mir doch bei vielen Deiner Bildern, Du würdest mehr Raum/Tiefe zugeben. Sie sind ja nicht platt im Sinne, und mE schadete es ihnen nicht, wenn sie auch nicht so flach aussähen, Josef, wenn ich das mal anzumerken wagen darf.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @seebaa .....das Format wird größer,farblich kenne ich keine Grenze :-))
    Freut mich wenns gefällt......lg
  • seebaa
    seebaa
    Schön, wo ich sowieso gerade bei dir spinxen war....schau ich auch hier vorbei :)
    Das scheint mir eigenartig neu...insbesondere in der farbkombination....
    Die verschlauchzapfung läßt den globaläther durch jede pore fließen, den gigantischen ball in der hand, bzw. im arm...kann wohl nichts mehr schiefgehen...
    Mag diese verrüsselt-verschlüsselung - klasse!