KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dorf, Gold, Nacht, Berge, Winter, Felsen

BergFelsDorfNacht

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 19.12.2017

    Ich wünsche allen, die sich was wünschen, dass sie's bekommen und frohe Feiertage!

TitelWinternacht.
Material, TechnikAcryl auf Papier 200 g/m²
Format 12 cm x 17 cm
Jahr, OrtDez. 2017
Tags
Kategorien
Info303 12 21 3 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @seebaa Vielen Dank dir u. lb.Grüße!
  • seebaa
    seebaa
    Hab dank- dir auch eine schöne weihnactszeit, Glück und segen! Lg
  • Vaga
    Vaga
    @Elke Harders Danke ebenfalls!! LG!
  • Vaga
    Vaga
    @sebulon Ganz herzlichen Dank, lieber Siegfried, für deine guten Wünsche. Dir auch alles, alles Gute u. Grüße - Vaga.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Diese Winternacht von dir geschenkt zu bekommen, ist ja schon mal was. Was heißt „was“...es ist hinreissend! Frohe Feiertage auch dir!
  • sebulon
    sebulon
    Ich wünsche dir, daß du eben solche frohen Festtage haben wirst und dir im neuen Jahr die Kreativität erhalten bleibt, Gesundheit und Alles Andere natürlich inbegriffen.
    Grüße aus Stuttgart
    Siegfried
  • Vaga
    Vaga
    @kruemel1 Danke, freut mich sehr, was du schreibst! :-)
  • kruemel1
    kruemel1
    ich mag es total leiden....wirkt geheimnissvoll und gerade der dunklere Teil macht aus einem eher "typisch winterlichen" Motiv, ne ziemlich spannende Sache....
    Danke für die Wünsche....und retoure....;-)))
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Dass es dich und deinen Blick hin- und herreißt, gefällt mir ;-). Danke fürs Feedback, lieber Werner!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^...............mensch vaga,das ist sehr beeindruckend,okey oberes drittel könnte n ticken heller sein,oder doch nicht?..hm ,wirkt jedoch in diesem dunklen blau geheimnisvoll,fühl mich hin u.her gerissen,ich denke es ist flächendeckend gut wie es ist.................*gw
  • Vaga
    Vaga
    @djembe Freut mich, dass du's mir 'zuordnest' ;-). Danke, liebe djembe!
  • djembe
    djembe
    Wirkt sehr idyllisch .... !
    Ein echtes Vaga-Gebirgs-Örtchen ..... allerfeinst!

    Dank dir ... das wünsch ich dir auch ... LG U