KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figurativ, Akt, Winter, Advent, Garten, Plastik

nacktAdventGartenFigurativ

  • Avatar
    Von Elke Harders hochgeladen am 20.12.2017

    Bevor die unvermeidlich geschäftigen Tage vor den Feiertagen beginnen, möchte ich gern den Leuten, die neugierig, interessiert, kritisch, witzig und von mir aus auch frech oder ironisch im KN unterwegs sind und dabei nicht vergessen, dass im Grunde genommen alle in irgendeiner Form anerkannt werden möchten, FROHE WEIHNACHTEN wünschen.

Titel„Die Seele verhält sich zum Geist wie der Kitsch zur Kunst“
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info338 11 22 3 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Hach ..... einfach schön .... :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Elke Harders: Da hast du vollkommen recht. :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Manchmal ist ein Engel auch nur ein Mensch und manchmal ist ein Mensch ein Engel ... odaso ☺

    Danke und gesegnete Festtage auch für dich
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @aha: ich hoffe doch, mit den Flügeln kommt es kitschig. Siehe Titel. Die Seele will doch in dieser Zeit auch befriedigt sein☺️
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Irgendwie schon fast kitschig. Aber ich mag so was.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Hermine3: einen sonnenseligen Engel kann nichts verfrieren
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @ djembe: sie hat das Faschingskostüm meiner Enkelin okkupiert😏
  • djembe
    djembe
    Die Flügelchen stehen ihr wirklich gut .... sie wirkt sehr glücklich .... ,-)
    Herzlichen Dank für die guten Wünsche ..... dir wünsch ich auch frohe Weihnachten .... LG U
  • Hermine3
    Hermine3
    Ob das warm genug ist? :)
    Auch dir frohe Weihnachtstage...
  • seebaa
    seebaa
    Vielen dank - dir und deiner familie auch beseelte tage! lg
  • C117
    C117
    Dankeschön.....das wünsch ich Dir auch....

    LG Christine