KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kreuz, Weg, Entscheidung, Malerei, Fantasie

KreuzWegEntscheidung

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Gespachteltes am 21.12.2017

    Vorweihnachtliche Abschlußarbeit....das thema mit dem kreuz....auch monty...für jeden eins, usw....rauscht mir durch die hirse....lebensweg, begegnung, licht....oder auch nicht. Evtl. pinsel ich nochmal dran :)

TitelJede Entscheidung ein Weg...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort21.12.2017
Tags
Kategorien
Info150 5 27 3 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @MaraGabriela
    ...genau... Danke dir!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Wenns aber auch so leuchtet, dass man nicht anders kann ;)
  • seebaa
    seebaa
    Dank euch herzlich :)))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Aus der Hölle von Dante:

    "Die Hölle bildet eine kreiselförmige Einsenkung des Erdinneren, die durch den Sturz Luzifers aus dem Himmel entstanden ist. Ihre Spitze liegt im Mittelpunkt der Erde, und zwar so, daß die Mittellinie dieser Einstülpung nach der Erdoberfläche zu genau in deren Mittelpunkt, Jerusalem, endet, umgekehrt aber auf der Spitze des durch diese Einstülpung emporgetriebenen Läuterungsberges."

    ..was für ein Unsinn.

    Klasse feuriges Bild. Mag ich. Wünsch dir einen schönen Lebensweg im nächsten Jahr.
  • djembe
    djembe
    Hey ... wow ... in der Vergrößerung kommt das mega ...!
    Beim eintauchten hab ich jede menge Leuts und Getier getroffen .... Jesus war auch dabei ... ,-) Allerfeinst !
    Wünsch dir glückliche Weihnachten .... GlG U