KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weihnachten, Kerzen, Geschenk, Mischtechnik, Stillleben

WeihnachtKerzeGeschenke

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen im Album Mischtechnik am 22.12.2017

    Ich wünsche euch in diesem Jahr, eine Weihnachtszeit wie sie früher war,
    kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünsche euch ein kleines Stück, von warmer Menschlichkeit zurück.
    Ich wünsche euch in diesem Jahr, eine Weihnachtszeit wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig so viel mehr.

TitelWeihnachten wie es früher war...
Material, TechnikMischtechnik
Jahr, Ort2017/Linz
Tags
Kategorien
Info182 6 10 2 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Dankeschön gitti-xxl, das alles wünsche ich dir auch. Warme Menschlichkeit, ja ich glaube das ist es, was nicht nur hier so einigen fehlt, sondern weltweit leider immer mehr Menschen,
    lG Yvonne
  • ipa
    ipa
    ......toll gelungen - danke Dir für Deinen Weihnachtstext - wünsche Dir ein ebenfalls ein frohes,schönes Fest! LG.I.
  • seebaa
    seebaa
    Wunderbare einstimmung- dank dir dafür! Dir und deinen lieben eine besinnliche Zeit! Lg
  • djembe
    djembe
    Dank dir für die schönen wahren Worte. War schon irgendwie sehr schön früher .... aber die Zeiten haben sich nun mal verändert und wir sind alle mitgegangen .....
    Wünsch dir auch ein wunderschönes Fest ..... LG U😊🌲
  • Hermine3
    Hermine3
    Ein schöner Wunsch..... auch für dich ein wunderschönes Fest! LG Kathrin
  • kruemel1
    kruemel1
    wie recht Du hast.....
    schön wäre es, wenn man die Zeit zurück drehen könnte....
    dankeschön für diese schönen Zeilen.....und das wünsch ich Dir/Euch auch...

    LG Christine