KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schimmer, Engel, Blau, Stern, Digitale kunst, Weihnachten

EngelBlauSternSchimmern

  • Avatar
    Von MaraGabriela hochgeladen am 23.12.2017

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018 wünsche ich euch von Herzen ...


    Immer fällt Winter

    der wind streichelt
    auch felder und meine haare
    reißt manchmal meine lippen
    und wolkenherden
    dass später tanzen soll
    das frühjahr in den lüften
    aus weiß gesponnenen blüten
    über einer welt aus gesang
    sehnsucht träumt sich in die
    schneeflocken zur heiligen nacht
    die sanft wirbeln und immer fällt
    eine seele in meine augen
    taumelt mir ins herz
    und mit ihr das lied
    zwischen uns allen.

    C. Mara Krovecs 2013



    Der gebastelte Engel von Birgit in Szene gesetzt ;)

TitelFrohe Weihnachten ...
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2017
Tags
Kategorien
Info282 19 14 3 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    .... seebaa, so sei es .... vielen Dank und viele gute Impulse und Inspirationen weiterhin ... :) LG Mara
  • seebaa
    seebaa
    @MaraGabriela
    Hm...ja, das ist sowas....mit der kommunikation...:) Breiten wir unsere arme aus - wie diese hier :)))
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Yvonne,

    und ich dachte, Du meintest es mit Deiner taffen Schilderung wie Du Dich mit allem arrangiert hast ernst und wollte Dich darin unterstützen.
    Du ziehst Dir das aus meinem Kommentar raus, was Du gerade brauchst. Wenn es der Eindruck einer kaltherzigen und uneinfühlsamen Reaktion ist, dann brauchst Du eben das und überliest, womit Du im Moment nichts anfangen kannst. Bedien Dich ;)
    L.G. Mara
  • Gast , 8
    @MaraGabriela

    hi, na zuviel Einfühlsamkeit kann man Dir jedenfalls nicht gerade nachsagen, bei Deiner total kaltherzigen Reaktion auf meine ausdrückliche Beschreibung, dass ich ja keinesfalls freiwillig alleine war an Weihnachten -_-
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Yvonne, ja, ich kenne einige, die es bevorzugen Heilig Abend allein zu Haus zu bleiben. Mir geht es inzwischen an einigen Geburtstagen so. Ich miete mich dann in einer Hütte ein und feiere mit mir das Leben :)

    Ich finde es ohnehin gut, wenn man sein Leben in die Hand nimmt und sagt: Wenn mir einer Zitronen schenkt und ich nichts anderes habe, mache ich eben Zitronenlimonade daraus. ( Was ich schon so alles für Limonanden gemacht habe ;) )

    Balancieren wir weiter auf unseren geschenkten oder gebauten Räumen und drinnen dürfen wir sogar tanzen. L.G. Mara
  • Gast , 8
    @MaraGabriela
    dankesehr, ja ich habe mich, (wie seit 5 Jahren nun schon) wieder ganz allein die ganzen Weihnachtstage, gemütlich mit Steak und Kräuterbutter vors Internet-TV gesetzt und jede Menge schöne Weihnachtsfilme geguckt ♥
    Komme leider gesundheitlich seit einigen Jahren nicht mehr so gut aus meiner Wohnung raus, aber so ist das halt, wenn man mit der Zeit kränker wird.
    Besuchen tut mich halt auch niemand mehr kommen oder diejenigen, die doch mal gerne kämen, die haben halt kein Geld für die Bahnfahrt quer durch Deutschland zu mir + Hotelkosten etc.
    ♥ ♥ ♥
    Aber ich hab mich ganz gut damit arrangiert inzwischen, so ist halt das Leben :)
    Passt schon.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ich danke euch, Weihnachtsschubser und U. Ziethen, Yvonne, Walburgii und duschdich für die lleben Wünsche; ich hoffe ihr hatttet es gut, gestern ... Alles Liebe euch ... Mara
  • duschdich
    duschdich
    Danke, das wünsche ich dir ebenfalls :)
  • Gast , 9
    Wunderbarer text..auch dir frohe weihnachten..mit viel liebe..engeln und ruhe

    LG Burgi
  • Gast , 8
    Dankeschön, für Dich auch Mara :)
    Lg Yvonne
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Liebe Weihnachtsgrüße auch an dich.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank, djembe und seebaa :) also freue ich mich auf glückliche Weihnachten und Heerscharen von Engeln ;) L.G
  • seebaa
    seebaa
    Danke dir - wünsche dir heerscharen von engelchen zum fest :) lg
  • djembe
    djembe
    Wunderschöne Zeilen und fein gebastelt .....
    Wünsch dir glückliche Weihnachten .... LG U
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe RISG :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hermine3 :)

    Liebe Karin, lange ist es her, mindestens 10-15 Jahre, oder? Ganz liebe Grüße von Hier nach Da, ja, schön wieder von Dir zu lesen :) ... Mara
  • RISG
    RISG
    Dir auch :-)
  • jaccolo
    jaccolo
    beim Lesen deines Gedichtes (inklusive Namen) hats bei mir "klick" gemacht.
    Die Welt scheint kleiner zu sein als man glaubt. Schön dich hier zu sehn/lesen, liebe Mara :D
    Alles Liebe und eine besinnliche Zeit
    Karin ;)
  • Hermine3
    Hermine3
    Danke dir, auch dir frohe Weihnachten... LG Kathrin