KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Zeichnung, Zeichnungen, Tiere

KatzenZeichnung

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Skizze zum Bewegungsablauf von Katzen

TitelGeschmeidigkeit
Material, TechnikAquarellstift
Format DIN A 4
Jahr, Ort02.11.2004
Preis - - - -
Tags
Kategorien
Info2685 6 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Deine Katzaln sind aber ganz schön neugierig und gschmeidig!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Super Paule mit dem Stift kannst Du sehr schön umgehen...klasse. Lg
  • Gast , 4
    Ein gutes Beispiel für "weniger ist oft mehr"!Das Bild überzeugt mich in seiner Schlichtheit.
  • Gast , 3
    ohne auch nur einen strich der das fell andeutet fühlt man die geschmeidigkeit dessen - bin versucht über den monitor zu streicheln. einfach ein könner, dieser paule.
  • Gast , 2
    Toll... Ich sehe meine verstorbene Siamkatze, die 1975 bis 1992 zu uns gehörte... LG, P.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Paul, sehr schön hast du die Geschmeidigkeit der Katzen , mit wenigen Strichen dargestellt ! Katzen sind zur Zeit auch mein lieblings Objekt, um das Zeichnen zu erlernen. Allerdings fehlt mir selbst noch die Geschmeidigkeit beim Üben ,in meiner Hand. hast du noch mehr (evtl. aus dieser Serie)? liebe Grüsse! :o)