KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Blumen, Mohn red poppy, Malerei, Dame

PortraitBlumeFlowermohn red poppy

TitelDame mit roter Mohnblume
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info613 10 40 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Danke djembe . Ich als Hobbymaler habe ich früher oft mechanisch Fotos abgepinselt. Erst nachdem ich meine Anatomie Kenntnisse verbessert habe und zunehmend nach Modell zeichne, tue ich mir viel leichter beim Erfassen der Physiognomie des Gesichtes.

    Gruß von paulux
  • djembe
    djembe
    Wunderschöner Gesichtsausdruck ...... klasse!
  • paulux
    paulux
    Danke für die durchaus positiven kommentare. Ich wollte eigentlich an dem bild noch weitermachen, sie haben mich aber überzeugt, das bild wird von mir für fertig erklärt. Gruss von paulux
  • Grischa
    Grischa
    Ich mag auch ihren Ausdruck sehr schön eingefangen.

    Lg Grischa
  • Gast , 6
    sehr schön...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Mir gefällt es sehr gut, auch der Grün-Rot-Kontrast!
    Tolle Ausstrahlung
    LG LIlla
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sie erinnert mich ein wenig an meine Mutter.
  • Hermine3
    Hermine3
    Mir gefällt der Ausdruck sehr gut, auch der Kontrast. Klasse Arbeit.
  • paulux
    paulux
    Sie haben Recht Judith. Ich wollte mit der gelbgrüner Farbe evtl. auch zeigen, dass selbst knallrot im Vergleich mit dieser farbe verblasst. Übrigens ist das auf dem Original nicht so schlimm. Gruss von paulux.