KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Hund, Schäferhund, Germanshepherds, Tuschezeichnung, Commissiondraw

AnimalTierHundDog

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Tierportraits-keine Katzen am 26.12.2017

    Mein neues Tuschebild. Mit 16 hatte ich einen sehr ähnlichen Hund der von unseren Nachbarn vergiftet worden ist.....er wurde noch nicht mal 1 Jahe alt ...

TitelSchäferhund Ben
Material, TechnikTusche auf Karton
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info322 22 41 2 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @AnetteSchmucker
    Danke liebe Annette! Wünsche ich dir auch
    LG Lilla
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Mit so viel Liebe gemacht! Wunderbar! Ein gutes neues Jahr für dich!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @ErnstG
    Vielen Dank Ernst!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Elvipe
    Danke dir Elvi!
    Liebe Grüße
  • ErnstG
    ErnstG
    Fantastische Arbeit!
    Ernst
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön wieder liebe Lilla --- ja was soll man zu so einem traurigen mehr aks traurig Erlebnis sagen... Gott lob ich habe zum Glück nicht solche Nachbarn ...

    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @djembe
    Danke schön!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @martin-kuenne
    Wow so ein großes Kompliment lieber Martin, danke dir! Dieses Jahr war für mich das Jahr der Aufträge....hab sehr viel Zeit und Mühe reininvestriert und bin auch ziemlich zufrieden. Schauen wir mal, wie es weitergeht...... Ach ja, die Nachbarn....Alles Gute für dich und liebe Grüße
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Leonhardt
    Das freut michs ehr liebe Moni. Liebe Grüße!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @seebaa
    Danke sehr!!
  • djembe
    djembe
    Großartiges Werk ..... feines Hundi ..... !
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    (Ja, solche Nachbarn gibt es. Wenn man es nicht erlebt hat, möchte man es kaum glauben. Aber es gibt sie. Ich könnte ein Buch über unseren lieben Nachbarn schreiben. Frührentner, der den ganzen Tag Zeit hatte, sich neue Gemeinheiten auszudenken. Unfassbar, wieviel Zeit, Lebensfreude und Kraft solche Leute klauen können, wenn man sie läßt.)
    Aber deine Tuschebilder sind nach wie vor immer eine Freude, zu betrachten. Und du hast darin eine Meisterschaft erreicht!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ein prächtiger Kerl, wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr. LG Mo
  • seebaa
    seebaa
    Traurig - aber hinreißendes werk!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Latona
    Ja, es war eine sehr trauerige Geschichte... ich danke dir Bärbel
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Hermine3
    Danke schön Kathrin!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Marihelf
    Vielen Dank MArina!
  • anotaL
    Ja, Lilla, das finde ich auch! Ein bißchen guckt er so, als ob er für dich zurückschaut....Mit solchen Nachbarn verbindet einen nichts und, um mit Olaf Schubert weiter zu gehen:'und das ist schon aufgerundet...!' GLG B
  • Hermine3
    Hermine3
    Super Arbeit!! LG Kathrin
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön gezeichnet. LG Marina
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @IsoldeS-B
    Danke schön Isolde!
    Alles ist mit Tusche, mehr - oder weniger verdünnt. Ocker,umbra,und sepia sowie ein Hauch sienna gebrannt.
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Sehr schöne Arbeit! Der Augenausdruck und die Struktur der Felles sind gekonnt heraus gearbeitet. Tusche und Buntstift, oder Aquarellfarbe, was wurde für das Colorieren verwendet?