KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nemo, Flip, Winsor mccay, Slumberland, Sternenland, Illustrationen

Nemoflipwinsor mccaySlumberland

TitelNemo und Flip im Sternenland
Material, Techniks.o.
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info567 28 27 6 3.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Hast ja recht, aber er schafft es immer wieder und genau das ärgert mich.

    ..ach egal, dir auch ein frohes neues.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Lass dich doch von dem frustrierten Lurch nicht ärgern. Der hat bestimmt seine Anti-Depri-Pillen nicht genommen. Wir wollen mehr! :) Noch schönes neues Jahr...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch 3en!
    @Elke: Nee mein Kleinkindervorlesejahrgang war "Nemo in Slumberland" nicht. Hab das Werk von Winsor McCay erst in meiner Jugendzeit kennengelernt. War/Bin von seinem ..wie soll ich sagen .. "Jugendstilsurrealismus" begeistert.

    @Lilla: Wünsch dir auch alles beste im neuen Jahr. Glaube meine Serie noch ein wenig fortsetzen zu können/wollen, obwohl oder gerade weil unser kn-Kunst-Petomane vom Dienst sie langweilig findet.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    EIn schöner Traum....hach
    wünsche dir eine gutes neues Jahr und mir noch viele Sternenmontagen von dir
    Lilla
  • Gast , 11
    Hach..das könnte mir auch gefallen 🙂 🙂
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Nemo und flip kenn ich nicht wirklich. Ich assoziiere auf Anhieb den kleinen Häwelmann. Hat wohl was mit unseren verschiedenen Kleinkindervorlesejahrgängen zu tun 😉
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mein Dank an alle für die feinen Kommentare *lol*
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 4 : Ich mag einige deiner Werke nicht, dass heißt aber nicht, dass ich dich nicht mag. Aber Herr Gott, kennen wir uns denn überhaupt?
  • Gast , 4
    auch wieder wahr🤔
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Abenteuer mit Schädelfraktur auch... :)
  • Gast , 4
    abenteuer mit sicherheitsgurt ist doch uninteressant!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Davongaloppierendes Interieur ist ja ein häufiges Ärgernis. Aus Sicherheitsgründen ist es besser, wenn man es gleich am Boden festnagelt... oder Sicherheitsgurte anbringen lässt, wenn man Abenteuer mag. :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Da sagst du was *grins*
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...........angie angie ,die welt geht unter............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: grins,
    1966 lady jane-rolling stones.mpg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch, dank dir.
  • seebaa
    seebaa
    Sie liebten sich und waren im siebenten himmel...
    Daß alles schaukelte, quitschte und galoppierte erklärten Nemo und Flip den nachbarn bei einem tässchen tee und gebäck am nächsten tag selbstverfreilich mit einer "unglaublichen geschichte"...:)
    Hast dich wiedereinmal selbst übertroffen - ein träumchen!
  • Gast , 4
    @aha magst du mich nicht?
    (zuerst doppelt, dann ganz weg)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^.........ich möchte auch dabei sein, von weit oben
    über die bettkante nach unten schreien.........auch schwere steine fallen lassen,traumhaft...........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 4: Mit wem djembe ins Bett geht bestimmt sie immer noch selber! Also nur dass das ma klar ist.
  • duschdich
    duschdich
    Ich melde mich ebenfalls für dei nächste abenteurliche Reise durch die Galaxie(n) an ^^
  • Gast , 4
    @djembe du willst mit nemo, flip und aha UND jaccolo ins bett?
    ne, auf die idee wär ich auch nicht gekommen...naja, mal was anderes.
  • djembe
    djembe
    Die Welt im Bettchen von ganz oben zu betrachten ..... auf die Idee kommt auch nicht jeder ..... feine Sache .... beim nächsten mal bin ich dabei ... ,-)
  • jaccolo
    jaccolo
    Jetzt weiß ich was ich mir nächstes Weihnachten wünsche ... 😁
    Klasse!
  • Gast , 4
    fliegender bettich
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^....................pansinn,veröste galaxy pansinn................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: *grins* Dank dir.
  • Guru
    Guru
    ...kann nicht mit, bin nich schwindelfrei. Schade! Muss dann wohl auch 2018 hier unten bleiben.
    Schönes hatter-Werk