Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Graffiti, Kind, Illustration, Mixedmedia, Frankfurt am main, Häuser

KindMischtechnikramona zirkAnleinen

TitelSchon mal probiert Glück zu essen?
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Jahr, Ort20172017/ Frankfurt am Main
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1206 10 54 7 5.9 von 6 - 20 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Mir gefällt es auch sehr gut.
  • Roderich
    Roderich
    die hat ja nen raben an der leine, nice. ;)
  • synafae
    synafae
    Roter Faden oder Zündschnur? Feine Texturen und Farbgebung! :)
  • Ostkind
    Ostkind
    mag ich voll gerne...
  • seebaa
    seebaa
    ...schätze, die letzte portion liegt mir noch schwer im magen:)
    Sehr rührendes bild - einfach toll!
  • duschdich
    duschdich
    Aus Erwachsenensicht gewagt, wie sie da steht ... aus Kindersicht ist es wohl das pure Vertrauen ins Leben, das die Füßchen - zumindest mehrheitlich - sicher geleitet ... gefällt mir sehr
  • Gast , 4
    Sehr fein.Stimmig von Farbe bis Linie.Ist für mich wieder eine ganze wunderbare Welt voller Geschichten.
  • djembe
    djembe
    Besser als der Hatter hätt ich's auch nicht beschreiben können ..... ,-)
    Die Kleine muss schon einen starken Willen haben .... diese Höhe scheinbar mühelos und unversehrt erklimmen zu können ... ,-)
    Feines Werk ..... mag ich sehr .... !
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    @A-Hatter Dankesehr. Ja ich hab die ..tichons gern :)
    Naiv-surreal, damit komme ich klar. Lieber naiv als deprimiert ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Zusammen mit dem Vorgänger ein sehr feines Diptichon :) Mag dieses ..wie soll ich sagen ... naiv-surreale Gefühl(?) in deinen Bildern.

    P.S. ..und ein roter Faden im Leben ist oftmals wichtig. ...manchmal zu wichtig, aber ohne geht auf Dauer auch nicht.

Bisher: 500.693 Kunstwerke,  1.944.066 Kommentare,  265.218.372 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schon mal probiert Glück zu essen?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.