KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Farben, Signatur, Zeichnungen, Surreal,

MenschPapierFarbeSignatur

TitelKaum zu fassen
Material, TechnikTusche,Aquarell,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info329 12 28 5 5.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Den kleinen Zappelphilipp zu bändigen, kostet den verzweifelten Eltern ganz schön Nerven .... ,-)
    Allerfeinst ...... !
  • sebulon
    sebulon
    Fassungslos....immer wieder eine neue Fassette....🤔
  • ba
    ba
    ich sehe darin nichts gegenständliches.
    selbst der affenschwanz und die köpfe sind nicht gegenständlich.
    wissen wir ja alle mittlerweile von der quantenphysik. :D

    ... kommt aber so sensibel und zart angedeutet daher, dass ich mich voll in die materie stürzen möchte.
  • WERWIN
    WERWIN
    leute ich danke euch
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Nun ist es Medizinern erstmals gelungen, ein Androiden-Alien-Kind zu schaffen. IIiiek! Wo soll das nur hinführen?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Nein, ich will nicht in die KITA, nein ich will nicht!"
    Die Eltern atmen erleichtert auf: "Nummer 5 lebt!"
  • El-Meky
    El-Meky
    Das sind die drei berühmten Affen. Sie streiten sich wie wild, wer von ihnen nichts sehen, nichts sagen oder nichts hören will- was für ein Geschrei! Was für ein Rumgekloppe! :-)
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    ich weiß nicht, ich glaube, der zärtliche Duktus täuscht - mir schwanen gewaltsam erzwungene Geburtswehen einer Alien- (oder Clon?)-Schwangeren...mit ratlosem Beisteher... fast schon ein Politikum
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ganz toll, auch wenn ich es wieder nicht - wie viele andere hier - in Worte fassen kann ...
  • seebaa
    seebaa
    Papa und mama sind außer rand und band...wobei das band zwischen mutter und kind sich diesmal reichlich in die länge zog...der nabel wickelte alles ein...- so, wie später einmal das kind alle anderen - ...das köpfchen war kaum zu fassen.....aber doch...endlich....die freude ist riesengroß!!! Ein wunderbares werk!
  • jaccolo
    jaccolo
    drunter und drüber... 😊
  • anotaL
    within...without, zart umhüllt, das muss....sein, ja
    LG B