KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    danke für die neujahrswünsche und dass bei dir auch alles gut rutscht und flutscht!

    ach ja, die Mozart Googeln hab ich diesmal ausnahmsweise weggelassen,-)

  • Latona
    Latona
    mir gefällt deine Zeichnung, sehr lebendig! Auch ohne Mozarts Googeln. Alles Gute zum Neuen Jahr...
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    aber was macht denn der adam da eigentlich mit seiner rechten hand?
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    beim rechten fuss ist gott leider ein fehler unterlaufen, aber no god is perfekt.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ach Ingrid!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ich finds einfach gut !
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ja, extra für die weibchen hier im KN;-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist schon ganz gut! EIne schwierige Position, die du gut getroffen hast. Die vordere Schulter...die könnte noch besser sein.LG Lilla
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    @JMB okay, danke.
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    Perfektion muss ja nicht - aber wenn's wie gewollt und nicht gekonnt aussieht in den Proportionen, ist's mE immer blöde - jedenfalls geht's mir so (auch beim eigenen), und so sahen für mich halt Deine ersten Skizzen aus, vor allem die Köppe. Also mich störte weniger das Motiv als die Umsetzung. Es ist ja nur ein kleines Bisschen, was noch fehlt. Mit wenigen ernsthaften Übungen hast Du's im Nu im Griff, glaub ich. Jdnflls meine ich schon länger, Fortschritte zu sehen.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ja, aber ich habe grosse angst vor perfektion, weisst du!
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    nicht schlecht - und ohne Verlust Deiner Dir eigenen Lockerheit.. gute Übung... nur einen Tacken noch entfernt
  • WERWIN
    WERWIN
    @aktezeichnenXY

    ...........^^........bin schon gespannt auf das feigenblatt als abschirmdienst..........gw
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ja genau, dann ist der adam perfekt und sucht seine perfekte eva ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.........hier u.da noch n wenig herumfeilen dann passts doch..........gw