KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vater unser, Gebet änderung, Gott befohlen, Fisch, Taube, Tshirt motiv

Vater unsergebet änderunggott befohlenFisch

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Vektor-Illustrationen am 29.12.2017

    - KOSTENLOS - die freie Verbreitung ist erwünscht -
    Das Motiv ist ohne Provision für mich, in meinem Spreadshirtshop auf alle Artikel druckbar
    --> https://shop.spreadshirt.de/yoma-design/create

    Dies war der Auftrag, den ICH von Gott im April 2015 erhielt und ich bin nun mal so mutig, es auch hier kundzutun.
    Denn wahrlich ich sage euch, GOTT persönlich ist mit Jesus bereits im Geiste wiedergekommen undzwar am 21.12.2012

    Auch ich habe es gespührt, wie sicher auch viele andere Gläubige (egal welcher Religion), denn wir glauben alle an DENSELBEN Gott - es gibt nur EINEN.
    Und der liebt uns unendlich.
    Sein Gericht findet gerade statt, seht einfach nur hin, alle Wahrheit MUSS ans Licht kommen.
    Ich bin nicht die einzige, habe halt nur noch noch etwas mehr Schiss, als viele andere erwachende:

    5. DER GRUND FÜR DIE NEUE GOTTESOFFENBARUNG ❤️ DAS DRITTE TESTAMENT ❤️ Von Jesus Christus

    Jemine, wie mutig muss man sein, um gleich ein ganz neues Testament zu schreiben?
    WOW lieber Bruder oder Schwester, DAS ist wahrhaftig inspirierend ♥ ♥ ♥

TitelVater unser - NEU
Material, TechnikDruckgrafik
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info302 21 4 2.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    O. M. G.
  • YoMa-Art
    @RISG

    nun wenn DU das anmaßend findest, ist das nicht mein Problem, denn ich weiß was ich weiß, denn ich wurde ja beauftragt das Gebet zu ändern, weil es falsch geschrieben war.

    Ein Beauftragter Gottes ist ein Apostel, also ist das völlig korrekt :)

    Und das Leid hat sich inzwischen als KEINE gute Methode herausgestellt, die Menschen zu Gott zurückzubringen.
    Weil die meisten doch leider genau ihn für ihr Leid verantwortlich machen.
    Das Leid ist aber vom Menschen erfunden worden und ist NICHT in Gottes Sinne.

    Und das Paradies ist nunmal so gestrickt, dass es alles Gute in Fülle gibt.
    Gott wollte NIE, dass der Mensch leidet.
  • YoMa-Art
    @heinrich

    Das alte "Vater unser" Gebet ist aber FALSCH.
    Denn Gott führt uns NICHT in Versuchung.
    Da hat jemand das Gebet so gedreht, dass wir statt Gott nämlich leider Satan anbeteten.

    Deshalb musste ich es so abändern, wie es korrekt gemeint war :)
  • YoMa-Art
    @absurd-real

    Ja natürlich hab ich das gesungen :)
    Sollte halt ein wenig wie Marilyn Monroe klingen ^^
    Ist aber noch nicht so gelunge, bin ja noch am lernen :)
  • RISG
    RISG
    Ach, absurdi, schon am Ende? Dass du jetzt schon unter die Gürtellinie gehen musst, armselig..... und mein Sexleben ist im Übrigen GROSSartig
  • absurd-real
    absurd-real
    Ok, Heinrich. Und Melanie, du bist einfach nur selten bescheuert. Das Kreuz ist doch der einzige Balken zwischen deinen Schenkeln.
  • RISG
    RISG
    Du bist das schaf alex, NICHT das lamm.... Denk mal nach, aber ist bequem auf der schlachtbank ne?
  • heinrich
    heinrich
    Ich glaube nicht an Buch...
    :-}
  • absurd-real
    absurd-real
    Oh Gott, glaubt ihr dämlichen Schafe wirklich an diesen Blödsinn?!
  • RISG
    RISG
    Und "immer" brot zu haben, ist nicht gut. Man muss auch mal "hungrig" sein. Und "Leiden" in GEWISSEM umfang macht uns stark. Wobei ich jetzt nicht die 3. Welt, sondern uns überfressenen meine.

    DAvon abgesehen ist es anmaßend, sich selbst aks apostel hinzustellen und das vaterunser umzudichten. So sehe ich das, das tastet man nicht an. Vielleicht in ner satire, aber nicht im ernst.
  • heinrich
    heinrich
    Heilige Schrift ist ein Buch
    von Heiligen geschrieben...

    "Vater Unser" ist ein Gebet,
    das uns ganz genau,
    Wort für Wort von ihnen überliefert worden...
    Mit einem bestimmten Ziel...

    Im Text könnte es mal auch "geflunkert" worden sein...
    Nicht aber in diesem Gebet!
  • RISG
    RISG
    Pinky und der Brain Intro (deutsch)

    ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    @heinrich haha, du meinst Finger weg, von der "heiligen Schrift"? xD
  • heinrich
    heinrich
    pass auf meine liebe yvonne,

    du kannst beten
    eh...wie du willst...
    ABR!

    fummele nicht im " VaterUnser"!

    das ist nicht dein gebet.
    und du darfst es nicht ändern...

    und basta...
  • absurd-real
    absurd-real
    :D
    singst du das wirklich selbst?
    Was zu Teufel hast du dir ein geschmissen, und wo hast du dir was rein geschoben?!
    Ich spüre wie du jede Note verinnerlichst, jeder Ton ist ein..Scheiße, ich kann mich während dem Hören nicht konzentrieren :D
    Happy Birthday [Song] mit Comic - Animationen
  • absurd-real
    absurd-real

    Gebet der Butterbirnen E.V.:

    Lieber Gott ich bete
    mein Arsch ist aus Knete
    mein Kopf ist aus Holz
    und darauf bin ich stolz!
  • YoMa-Art
    lalala, ich guck gar nicht hin was die Dämonen der Dunkelheit so alles flüstern. Bin nur ein kleiner Apostel, der da so reingerutscht ist auf seiner Suche nach der Wahrheit + dem Sinn des Lebens.

    Man sollte halt keine Gelöbnisse gen Himmel machen, wenn man im sterben liegt und dann beim aufwachen aus einer Narkose (wo die Ärzte dann selbst sagten es sei ein Wunder, dass ich noch lebe)
    ´nen Engel an seinem Bett sitzen hat :-O
  • MiaCasa
    MiaCasa
    @ba :D
  • ba
    ba
    gott hat mir gerade zugeflüstert, dass ausnahmslos ALLE seiner geliebten und auserwählten kinder auf die kontonr.: AT355871000902 der bawag.psk bank die hälfte ihres vermögens spenden sollen. ja, was weiß ich, hab ich mir vielleicht ausgesucht erleuchtet zu sein od. was ???!
  • RISG
    RISG
    Man bist du (be)gierig
  • Guru
    Guru
    ...mach das weg, das ist krank!