KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Auto, Straße, Licht, Trave, Flirren, Nachthimmel

StraßenTraveNachthimmelAutos

TitelKomm Baby, wir schwimmen in Autos durch die Nacht ...
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtLübeck 2017
Tags
Kategorien
Info331 16 17 1 2.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    annemohn und Ipa ich danke euch, dass ihr auch mitgeschwommen seid :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Danke allen sehr fürs Schieben . :) .. und Frohes neues Jahr! Herzlichst Mara
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Katharina; das Überlagern hat den Vorteil, dass man in jeder Geschichte seine Bausteine für Traumbilder neu ordnen kann .... und von den Mitwirkenden ( oder Dingen ) überrascht wird ...



    Reflexer ... ich werde gerne zur Straße ... was dann alles in und um mich herum schwirrt und fährt und rollt .... und leuchtet ;)

    Vielen Dank ihr beiden, Frohes neues Jahr und liebe Grüße

    Mara
  • Gast , 8
    Wenn wir zu Strassen werden sind die Bereiche der Überlagerung natürlicher als Beton den man in Form fotografieren kann.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Schöne mysteriöse Überlagerungen mit interessanter Traumlogik :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Achtung Achtung, hier spricht die kaltherzige Fadenbesitzerin Nr. 2994637
    Alle Schubladen sind ab sofort geöffnet.
    Wer nicht schnell genug flieht, wird dort hineingeworfen.
    Alle Erzählungen werden zu Erbsensuppe verarbeitet.

    Nur wer schnell den Zauberspruch: Simsalabimbambasaladusaladim spricht, wird verschont.

    Man nennt mich auch Zaubersee
    bitte nicht (darauf) reinfallen, wenn man nicht schwimmen kann.

    Hexhex ;)

  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hallo Elke; hat Spass gemacht die Aufnahmen zu machen, das war tatsächlich wie ein kleiner Urlaub ;)

    Danke Ingrid ... :)

    Hallo Sa Je; soso, Du fährst also nächtelang Fahrrad und fällst dann in Fahrtrance, um wunderbare Visionen zu haben. ^_^

    L.G. Mara
  • absurd-real
    absurd-real

    Na, da haut aber jemand auf die Tasten!
  • Gast , 4
    @absurd-real

    wie bekloppt bist Du dann bitte erstmal?

    Kannst nichtmal erkennen, dass ich völig NEUTRAL hier über meine Vergangenheit schreibe.

    Was rätst Du denn jemandem, wie er sonst über seine Erlebnisse berichten kann ohne, dass hier jeder gleich seine persönlichen Schubladen weit öffnet, um Dich da einfach reinzustecken, obwohl DEREN Gefühle ja nunmal so rein gar nichts mit Dir selbst als Erzähler zu tun haben ???

    Diese hirnlosen, die immer alles erdenkliche in meine Texte interpretieren, sind IMHO doch völlig gefühlskalt und fühlen sich aber sofort bei ALLEM gleich ganz persönlich angegriffen - ganz schön krank ey.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 4 Das rätst du jemanden, der einfach nur davon berichtet gerne Bike zu fahren?
    Du bist doch echt bekloppter als man sich ausdenken kann, Yvonne :D
  • Gast , 4
    Sa Je - oha pass hier bittte lieber auf, schreibe hier nicht zuviel was DIR persönlich passiert ist, denn sonst wirft man Dir auch noch vor, Du würdest immer nur von DIR selbst reden, um Dich "wichtig" zu machen oder was auch immer diese kranken Gehirne hier in solche Texte reininterpretieren.
  • Mangaloides
    Mangaloides
    Das kenn ich auch, wenn ich nächtelang Fahrrad fahr' und nicht mehr richtig sehen kann, ob ich auf ner Autobahn gelandet bin oder nich!! ^_^
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wow!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Trave ist auch gut.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    ...auf Malle oder so
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Irgebwie Urlaub ...