KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abc, Def, Zeichnungen, Fantasie,

AbcDefXXX

Titeljuckt halt ebbes
Tags
Kategorien
Info208 11 2 2 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, ich weiß. Schrieb ja auch schon, besser hautfreundliche Farbe verwenden. - Sonst zeichnet mir mein Hautarzt bald andere Sachen auf die Haut.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @absurd-real Entschuldigung, war nicht böse gemeint.
  • absurd-real
    absurd-real
    anatomisch korrekt, kommt´s noch besser.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^......auge bringt das gesamte geflecht in schwung..............gw
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie sollte ich nur darauf selbst kommen, Ursula?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Du weißt aber schon, dass die Haut Gift aus den Farben in den Körper weiterleitet, Sieht zwar gut aus, aber die ganze Körperbemalerei hat hoffentlich keine schädlichen Folgen für dich.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hab dabei an Danny Quirk...gedacht.
    Nur meins ist halt nicht authentisch, sondern willkürlich spontan entstanden.
    Kann eigentlich kaum etwas ästhetischeres auf
    der Haut geben, als das Innere zu veräußerlichen
    (sowohl als auch).
    🔗
  • seebaa
    seebaa
    Very makaber, aber geil!
    Man nehme die einzelnen stränge und flechte einen zopf...das wär was für den nächsten horrorfilm...oder doch noch bei körperwelten anmelden...?...:)
  • absurd-real
    absurd-real
    Soweit gings gut ab, ja. Aber dann doch lieber Körperfarbe..
    Jaja, alle wollen eine Vorlage, und keiner zahlen :p
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    Klasse, hoffe die Farbe geht gut wieder runter,
    Grüße Andreas
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    don't dream it... do....
    (ich würd mir ja auch von Dir ne Tattoovorlage machen lassen, wollte ich je eins haben... einige Deiner Skizzen wären ja super geeignet...)