KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Signatur, Zeichnungen, Surreal, Rauch,

PapierFarbeSignatur

TitelAlles nur Schall und Rauch
Material, TechnikA4 aquarell kohle tusche auf papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info211 13 23 3 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Genial!!! Gj
  • WERWIN
    WERWIN
    @yedertsveiter

    .............^^..........reisen schnell die gedanken der stellen die sonst nie gedacht,früchte des lebens bitter in ihrem geschmack ,und doch reifes sammeln dem faulen drohend zieht das ende nichts in betracht...........gw
    thx
    Nina Hagen Band - Fisch im Wasser(1978)
  • bob schroeder
    bob schroeder
    ich breche die keys nacheinander aus ihrem sockel und stecke sie nach gutduenken wieder ein. zur eigenen sprache kommen: 'man sollte euch doch alle wuergen hoert ihr dieser unverstand und dieses treiben immer zu der mitte hin man sollte doch' [getippt: schoen-tollefarben liebegruesse] und alle sind begriffen dieser einbruch so vor allem ist das ist doch fast schon brut und. wut. kratzen, nicht.
    dear dottie, die neuen kalender sind jetzt da. wenn ein jahr so nackt ist ist das eklig. wenn man alle moeglichkeiten sehen, wenden kann. und es schon wieder nicht tut, aus den gruenden, so weiter. ein jahr hat erst dann sein gesicht wenn die frequenzen wieder vom blauen ins rote schwingen, rot wie die kapsel, mal war, jetzt rostet. gibt es beige jahre ueberhaupt, wann fangen die an, und sind dann die letzten. rentnerhose schlupfbund, angebot.
    gargoyles, beispielhaft. speien alles aus sich heraus und werden davon ewig pech wer in die falsche richtung gurgelt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das alte Jahr?
    Feines Werk!
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ich sehe ein drittes, ja sogar viertes auge - wohin das wohl noch führen wird....
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Morgen war gestern 2017, um aus der Vergangenheit die Wahrheit zu machen, muss jemand einen kleinen Stuhl reinstellen (h)...
  • WERWIN
    WERWIN
    @simulacra

    wahr wird mit h geschrieben,auch dies soll sich ändern,dieses schlaksige,mach ichs heut nicht mach ichs morgen.................
  • simulacra
    simulacra
    @W: YESSS! Wir lesen uns!
  • WERWIN
    WERWIN
    @simulacra

    .........wie wahr doch,was zementiert ist zerbricht,dir auch n guten rutsch,dasselbe allen andern.....gw
  • simulacra
    simulacra
    Times are changing...
    Beste Grüße!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ja, Kratzspuren... Hat dich dein kleiner Tiger angefallen? Oder sind es symbolische Katerspuren, vorsorglich für morgen früh? :)
  • ba
    ba
    mir gefallen die kratzspuren.
    guten start ins neue jahr wünsch ich dir, werwin!
  • Latona
    Latona
    Werwin, das ist wunderbar...der lange Zopf, Schrammen am Körper, die eine historischen Karte des Sternhimmel sein könnten...und sicher noch viel mehr...zum Beispiel die traurigen Augen, der Ausbruch eines Astarms..LG B