KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dieses Bild ist nur für Mitglieder zu sehen

Logge dich ein oder registriere dich.

FrauAktWeinOberkörper

  • Von duschdich hochgeladen am 31.12.2017

    Frau mit Weinglas

    Darüber hinaus wünsche ich euch allen ein von den Musen geküsstes 2018 und viel Zeit, um der Kreativität zu frönen und alle Ideen umzusetzen. Prosit Neujahr!

    (Anmerkung: Die Brustwarzen sind hier geschwärzt, damit das Bild öffentlich, also auch für Nichtmitglieder des kn angezeigt wird. Das Originalbild - ohne Schwärzung - kann nach dem Einloggen aufgerufen werden.)

Titel39 (Zensierte Version)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 55 cm x 80 cm x 3 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info623 37 21 1 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Gib mir Tel Nr.von Elena sag Ihr Kico geniale kommt hahaah
  • Roderich
    Roderich
    danke, das borge ich mir!
  • duschdich
    duschdich
    @Gast, 2
    nein is Elena aus Madrid
  • Gast , 2
    Bis du das auf dem Bild
  • Gast , 10
    aha... dann weisst eh mehr als ich.
  • duschdich
    duschdich
    @Gast, 10
    Is schon klar. Ich wollte halt, dass das Bild öffentlich - also ohne Einloggen - sichtbar ist, nur deshalb habe ich die Nippel zensiert.
    Dass das so sein muss, finde ich ebenfalls ... hm ... schräg.
  • RISG
    RISG
    Auftauen ;-)

    Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee
  • Gast , 10
    ich wollte dir nur zeigen, dass du dir weg der nippel keine sorgen machen musst.

  • duschdich
    duschdich
    @Gast, 10
    ?? ... ah Vollmond ^^
    Nein im Ernst, es ist tatsächlich eigenartig, was sich für Normen in "sozialen" Netzwerken herausgebildet haben. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dies bei kn, das sich offiziell als Kunstforum sieht zu ändern ...
  • Gast , 10
  • Gast , 10
  • RISG
    RISG
    Sex sells... zeigt sich immer wieder
  • duschdich
    duschdich
    @Gast, 10
    Warum sollte ich naiv sein? Bei allen öffentlich sichtbaren Bildern auf kn sind die Geschlechtsteile zensiert, verdeckt oder es handelt sich um einen Rückenakt. Das ist bei deinen Bildern auch so.
  • Gast , 10
    @duschdich sag mal wie naiv bist du? dusch dich mal kalt!
  • duschdich
    duschdich
    @djembe
    Du etwa auch? ;-)
  • duschdich
    duschdich
    @Roderich
    Die sind schon echt, muss an meiner Umsetzung liegen ... im Original sieht man, dass sie ungleich sind.
  • djembe
    djembe
    @duschdich: Ach ..... ,-)))


    Klasse ..!
  • duschdich
    duschdich
  • duschdich
    duschdich
    @djembe
    Danke liebe Djembe ^^. Dieses Mal hab ich es mit Pinseln versucht ... mit denen stehe ich ja nicht selten auf Kriegsfuß, aber hier gings ganz leicht von der Hand.
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Käm auch ziemlich seltsam bei dir ... ,-))
    Hammer Werk .... mit geschwärzten oder wie auch immer Nippeln .... !

    Ach ja ..... hast du's eigentlich auch wieder mit Fingern gemalt?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @duschdich: Unsinn auf kn werden Bilder mit Nippeln doch nicht gelöscht, wo denkst du hin. Kn ist ein fortschrittliches Forum. Bilder mit Nippeln werden nur für den internen Gebrauch frei gegeben.

    The NSA (The Nippel Search Agency, powerd by Google)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @heinrich : Ja, Heinrich, ich kämpfe für das Recht auf Busen. Ich hatte ja nie einen. ;) hatter
  • duschdich
    duschdich
    Erst einmal herzlichen Dank für's Vorbeischauen, Kommentieren und Schieben ^^. Ich bin davon ausgegangen, dass die Nippel geschwärzt werden müssen, weil das Bild sonst gelöscht wird??
    Werde es einfach intern nochmal hochladen.
  • heinrich
    heinrich
    aha,
    du kleiner sexist....
    :-}
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Vielleicht sind es Blackout-Tattoo-Nippel. Immer diese albernen Trends... :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Googel presst Kunst in die sexuelle Verheimlichung. Nicht gut, wenn man da mit macht.
    Frau kann stolz auf ihren Busen sein. Sie sollte ihn nie nicht verschatten.
  • Gast , 11
    Frau mit Weinglas "und schwarzen Tupfern" vor den Nippeln. Ach die Musen, ja, ja. :-)
  • Gast , 10
    Walburgis Möbse?
  • Gast , 9
    Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    LG Burgi
  • seebaa
    seebaa
    Hicks....dir auch :)))
  • Roderich
    Roderich
    die dunklen warzenhöfe und die fake-boobs-formgebung sind nicht so meins, sonst aber schick!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Coole Zeichnung. Auch dir viel Kreativität für das Neue 2018.
  • simulacra
    simulacra
    Gutes Hineinschlittern!
    :)
  • RISG
    RISG
    Prosit ! 😍
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Dir auch ein glückliches neues Jahr und viel Gesundheit und Schaffenskraft für 2018!
  • Gast , 2
    Schlampe mit geschichte
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Danke und dir ebenso! :)