KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Mischtechnik,

PaintVersuchVorlage

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Ideenfindung am 01.01.2018

    Lediglich zur findung und formung der neuesten spachtel-wischerei gedacht...

TitelDie Forderung
Material, TechnikAcryl, Malkarton, Spachtel, PC
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort1.1.2018
Tags
Kategorien
Info347 6 28 5 5 von 6 - 10 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Deine "neuen" Sachen sind richtig geil, huekki.
  • seebaa
    seebaa
    @A-Hatter
    Ich glaube dir - bedenkenlos....dank dir für die schöne geschicht´ :)))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kurz nachdem Lazarus aus seinem Grab erweckt wurde stellten seine Angehörigen etliche Mängel an ihm fest.

    "Der riecht komisch.", "Der erinnert sich ja an gar nix.", "Der Leberfleck war vorher gar nicht da gewesen."

    Sie schickten ihn dann wieder zurück. Jesus war natürlich sauer und verwandelte die Schwester von Lazarus in ein Kröte.

    Gut, das steht jetzt nicht so in der Bibel, aber es hätte so sein können ...denke ich.
  • seebaa
    seebaa
    @kruemel1
    Hihihi...sehr interessate assoziation, so hab ich´s noch nicht betrachtet - dank dir!
    @WERWIN
    Das wäre wünschenswert ;) ...freu mich übers lob - danke dir!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^..........müssen wohl von der gutartigen spezies sein,so mein ich doch vom ausdruck her.........der übergang von abstrakt auf surreal ist gut verdeutlicht.............*gw
  • kruemel1
    kruemel1
    sieht klasse aus.....erinnert mich an Mumien, die sich gegenseitig ais der Bandage befreien....;-)