KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kj
    Faszinierend !!
  • lleiret
    Danke Daniel... Und die Fraktale, benutzt Du ein spezielles Tool, gar selbstprogrammiert? Gruß
  • Daniel Korte
    Daniel Korte
    Hallo Teriell,
    für die Bilder der Infinty_Series benutze ich computergenerierte Fraktale. Sie werden in Graustufen gerendert und nachträglich in Photoshop koloriert und bearbeitet.
    Gruß Daniel
  • lleiret
    Das Bild finde ich wirklich sehr schön ... von ihm geht in der Tat eine Art gefährliche Verlockung aus... eine süße aber zugleich fatale Versuchung. Könntest Du etwas zu der Herstellung sagen? Was hast Du hier benutzt ?

    Gruß
  • martina reis
    martina reis
    der "nebel" bewegt sich. er will einen in das schwarze loch reinziehen.