Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Kico,
    die Zeit von Picasso ist vorbei.
    Und nicht du und nicht ich
    kannten ihn persönlich.

    Oder doch?

    So,
    Ich male gerne,
    aber ist das auch alles.
    Ich kaufe und verkaufe keine Blder, wie du.

    :-}
  • Gast , 7
    Heinrich wen deine Arzt von dir ein Bild kauft ,dann ist das in Ordnung. Wen Sich jemand recht nehmt dich zu kritisieren dann soll er zuerst bei Sich anfangen.Großartig bei Kunst ist Vielfalt das was dir gefehlt muss nicht mir gefallen und das ist Gut so.Wenn du Kunst machst das du anderem gefielst dann wirst du Krank von Neid ,Eifersucht und trachten,du hörst auf andere und vernachlässige du deine Ziele.Picasso hat einmal gesagt ich mahle so das Sich jeder Idiot aufregt und dann mache Ich die preise das diese Idioten bezahlen welche haben sich die Mund zerrissen.Deshalb ist diese Person genial wie keine andere er hat große Maler geklaut ausgelacht und dann verkauft,Das hat andere auf die Palme gebracht er konnte Sich das Erlauben er hat nicht hinten Geld gerannt sonder Geld ist auf Ihm zugekommen
  • heinrich
    heinrich
    Kico, welche Person?
    Was redest du da?
    Wo bist du denn der Arzt?
    Auf welcher Station?

    :-}
  • Gast , 7
    Dich verbindet etwas mit Bild neutrale Person kaum,deshalb sagt man in Augen der Betrachter,Was die andere sagen sollte dir egal sein du bist derjenige welche gehe diese weg.Ich kritisiere keine Künstler kritisiert derjenige welche kann nicht besser mahlen ,oder derjenige welche hat zu Hause nicht zu sagen und dann nutze hier seine Auftritt wie eine medizinische Heilung ,Apsuro Realo redet viel oder er schreit aber das hat damit zu Tun das im keine Lieb hat außer Kico geniale sein Artzt und Abteilung Medizin Forschung
  • Gurus
    Gurus
    naja handelt sich hier ja nicht gerade um realismus also muss es was transportieren. ist wohl eins meiner besten bilder für mich.
  • RISG
    RISG
    Technik gut.... mehr nicht
  • Gurus
    Gurus
    und das ist bullshit. wie können bilder gut sein, wenn sie nichts transportieren ?? lass mal gut sein. ich finde die "kritik" kann ich nicht ernst nehmen
  • RISG
    RISG
    Du willst Kritik, bitte. Meiner Meinung nach sind deine bilder gut, manche sehr gut. Aber kaum bewegend, aufrührend oder berührend. Nichts für langen bestand, nur mal kurz gucken, nicht mehrfach ein gefühl oder Gedanken zu investieren....
  • absurd-real
    absurd-real
    Älter aber besser.
  • duschdich
    duschdich
    Cool!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Du entwickelst dich recht positiv. Mag das Bild.
  • simulacra
    simulacra
    Geil!