KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berliner mauer, Halloween, Wandmalerei, East side gallery, Gerüst, Dekoration

Berliner MauerHalloweenWandmalereieast side gallery

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album WANDMALEREI am 03.01.2018

    Der gebückte Mann mit dem weissen Anzug hinter dem Gerüst, war Zerocool.
    Er mochte meine Verkleidung mit der grauen Perücke etc. gar NICHT, aber das war mir herzlich egal.
    Denn es war Halloween und weil ich ein lustiger Mensch bin, der es liebt andere zu Pranken, hatte ich mir diesen Spaß gemacht und mir auch noch eine riesige Plüschspinne dafür gekauft.

    Die halte ich da auf dem Foto in der Hand, aber sonst hing sie an der Seite am Gerüst im Netz mit drin (siehe 2. Foto) -->


    Halloween Dekoration an Gerüst :D

    Und ich habe mich über die spitzen Schreie sehr amüsiert, die diese Konstruktion bei einigen Zuschauern schon von weitem auslöste :D :D :D
    Zeitweise hatte ich dann auch noch ein künstliches Vampiergebiss angelegt und Zerocool schüttele nur den Kopf XD
    Nur meine Piratenflagge fand er gut, die ich noch ganz oben gehisst hatte und die schön von weitem zu sehen war.

    Leider haben die RABEN es nur wenige Tage ausgehalten, da ich beschlossen hatte, dass es mir zu anstrengend war, sie nachmittags dauernd wieder abzumontieren, weil ich sie mühsam mit dickem Draht befestigen musste :(
    Daher wurden leider die Raben schnell geklaut :((

    Die anderen Dekosachen nahm ich aber ständig wieder mit ins Hotel, wenn ich gearbeitet hatte. Da ich es nicht mehr täglich schaffte, weil ich gesundheitlich wegen meinem Morbus Chron leider schon seit vielen Jahren zu angeschlagen bin, war die Deko also immer nur dann da befestigt, wenn ICH am Bild arbeitete (so ca. 3-4 x die Woche für wenige Stunden + mit zusätzlicher Mittagspause, aus der ich oft nichtmal mehr die Kraft hatte, zurück an die Mauer zu kommen).

    Jedenfalls war es für mich eine Riesengaudi und ich hatte einen RIESEN Spaß all diese Tage. ♥♥♥

    ♥♥♥♥ Ich war so unglaublich glücklich, dass ich endlich mal an mein geliebtes Bild rankonnte, um es ganz neu zu malen ♥♥♥♥

    Denn nur die berühmtesten Bilder durften ja zeitweise ganz selten mal in den 20 Jahren nur ausgebessert werden :(
    Die meiste Zeit ließ uns ja niemand an die Bilder ran, nichtmal wenn wir die Farbe dafür, selbst kaufen wollten -_-

    Ich fand die erste Version davon nämlich schon 4 Jahre später schrecklich fade und hätte es am liebsten schon damals ganz neu übermalt.

    Wir durften leider auch KEIN ganz neues Motiv wählen, weil die ursprünglichen Bilder so weit wie möglich ähnlich aussehen sollten (das stand so im Vertrag drin, den jeder von uns unterzeichnen musste).
    Aber mit dieser Neufassung bin ich nun schon viel eher zufrieden.

TitelHalloween 2009 an der Mauer XD
Material, TechnikWandmalerei an der Berliner Mauer
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info106 4 3