KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stern, Brücke, Carl blechen, Teufelsbrücke, Illustrationen, Fantasie

SterneBrückecarl blechenteufelsbrücke

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2018 am 03.01.2018

    Fotomontage unter Verwendung eines Fotos des Carinanebels und dem Werk "Bau der Teufelsbrücke" von Carl Blechen (1833)

TitelDie Sternenbrücke
Material, Techniks.o.
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Tags
Kategorien
Info222 29 16 4 3.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Ja, der Kosmos kann auch lecker sein. *grins*
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: dafür kling Mandelbrot-Apfelmännchen nach einer Weihnachtsleckerei :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Ja, so könnte man sagen nur die iterierte Funktion ist etwas komplizierter, denk ich. :)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Die Welt ist ein Mandelbrot-Apfelmännchen :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Keine Ursache :) Deine Bilder und die Thematik finde ich ausgesprochen interessant. Beweist damit, dass unsere Welt oder gar das ganze Universum ein selbstähnliches Fraktal ist. Ein Hypothese die mir (und dem HHH) auch am Herzen, nein, im Hirn liegt.
  • absurd-real
    absurd-real
    @KatharinaWeiss, ach so eine bist du.
    Wie primitiv xD
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Keine Ursache :) Weisst du, dass du der erste warst, der mir hier ein Favoritensternchen gegeben hat? Habs nicht vergessen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Och doch, ich kann auch schon mal blöd böse sein. Schön, dass du diese Kommies nie gesehen hast.

    ..aber egal, dank dir für den/die lieben Kommentare. Tut gut.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen grundlos bösartigen Kommentar von dir gelesen zu haben. Die meisten sind doch sehr überlegt und originell. Ohne Leute wie dich würde der Laden hier doch gar nicht funktionieren. Darüber musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Jap so ne Denke ist mir auch irgendwie (fast) fremd. Ab und zu (ganz manchmal, hoffe ich) treibt es mich auch in diese Richtung, aber danach schäme ich mich immer dafür. Es gibt halt keinen Maßstab für alle Dinge, es sei denn man hält sich selbst dafür, was dann aber für einen akuten Anfall von Hybris spricht.
  • absurd-real
    absurd-real
    @KatharinaWeiss, warum schreibst du? Warum geht es nicht um dich? Warum stellst du Fragen, obwohl du dir selbst antwortest?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Reflexer: Dies ist die höchste Frage der Erkenntnistheorie. An der haben sich Generationen von Philosophen die Zähne ausgebissen. Hoffe du erwartest keine Antwort von mir, denn die mir gebliebenen Zähne sind mir doch recht lieb. ;) hatter
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Ich verstehe einfach diesen boshaften Impuls nicht. Dieses "Das gefällt mir nicht. Dem würge ich jetzt eins rein". Bestimmt entwickelt man den, wenn man den ganzen Tag in seiner eigenen Galle badet. Außerdem zeugt die Haltung "was mir nicht gefällt, hat keine Berechtigung" doch von grotesker Selbstüberschätzung. Das hier ist nur eine Spielwiese. Es geht ja um nichts.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa: Dank dir!
  • A-Hatter
  • Reflexer
    Reflexer
    Ist es mehr Schein oder Sein?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Das hast du schön formuliert.
  • seebaa
    seebaa
    Sehr schön! Ich werd mich jetzt mal auf den weg machen....will da durch...die brücke des teufels laß ich einfach links liegen....straight away....:)
  • absurd-real
    absurd-real
    Nix neues, im Hause hatterplapper.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @heinrich: Warum fühlt sich hier immer nur jeder bemüßigt, andere zu bevormunden? Du kannst in deinen Werken doch machen, was du willst. Ich nehme an, es ist dir auch egal, ob das anderen gefällt. Wenn dir das hier nicht zusagt, warum ignorierst du es nicht einfach und lässt hatter tun, was ihm und vielen anderen Freude macht?
  • heinrich
    heinrich
    Hör auf. ..
    Mach was anderes. ..

    Das ist nur eine Sicht vom Himmel...
    Immer dasgleiche. ..
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank an alle Kommies.
    @ Katharina: Scharfes Auge! ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @heinrich : Pöh, nein ich nutze da andere Programme. ...aber warum soll ich mich abmühen um Dinge zu malen, die andere vor mir soviel besser zu malen wussten. Es ist an der Zeit aus altem neues zu schaffen. Wer das nicht versteht mag meine Bilder fehlinterpretieren. Es geht sich um die Idee nicht um die Kunstfertigkeit. Die ich wohl irgendwann hätte, wenn das Leben nicht so kurz wäre.
    ;) hatter
  • duschdich
    duschdich
    gefällt mir sehr
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Was paddelt denn da oben? Ein Kuttelfischchen? Das sind ja eh Aliens... Oder nein, ein Kampffisch. Der verbrennt sich aber das Mäulchen, wenn er auf die dumme Idee kommt, Sterne zu attackieren :)
  • heinrich
    heinrich
    Photoshoppppppp!


    :}
  • djembe
    djembe
    Da haben sie sich aber ganz schön was vorgenommen ..... ,-) Mag ich .... !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @heinrich: Neee, den mag ich doch so gerne.

    Hubert Kah - Sternenhimmel

    ;) hatter
  • heinrich
    heinrich
    Dieser Sternenhimmel..
    Noch nicht langweilig geworden ******((*&^%%^&*()))__><>???|?>:>>>>>>>>>>>>>>:
    :}