KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wahnsinn, Mädchen, Frau, Haare, Sinnlichkeit, Model

crazyGirlWomanFrau

Titelgrazy Girl
Material, TechnikKugelschreiber uns Stifte
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort03.01.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info447 26 16 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Lilla
  • Ganglion
    Ganglion
    @Kico...könnte durchaus sein..grins :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Dein Girl ist faszinierend und ausdrucksstark
    LG Lilla
  • Gast , 8
    Sie Zieht Sie grade aus ,und dann hat Sie was kleines gesehen.....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Ganglion: jap *seufz* ;)
  • Ganglion
    Ganglion
    schade..lol ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Ganglion: Nö.
  • Ganglion
    Ganglion
    @aha und Bierernst(Prost) ? ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Ganglion: "spaßeshalber-blödelnd": Ich meinte jedes Wort in meinem Kommentar todernst. ;(
  • Ganglion
    Ganglion
    @aha,sie sollte ein bischen freakig rüberkommen,welche Interpretation da herauskommen mag,ob spaßeshalber-blödelnd oder ernst ist jedem selbst überlassen,dahinter steht ja keine Geschichte.Danke fürs Kompli ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: Jap, finde ich auch. PUNKT.
    @Ganglion: Bezog sich nicht auf dein Bild. Werk finde ich fein. Gott schütze mich vor verrückten Frauen. ...obwohl es gibt da auch eine Art von weiblicher Verrücktheit die tut mir einfach nur gut. ;) hatter
  • Ganglion
    Ganglion
    @aktenzeichen,da haste Recht ;-)
  • Gast , 1
    es ist nun mal so, dass die technik in der kunst eine untergeordnete rolle spielt. punkt
  • Ganglion
    Ganglion
    @djembe...vielen Dank und gute Kritik
  • djembe
    djembe
    Ok .... ihr Oberteil könnte vll was höher ..... aber mir ist es ganz sympathisch .... so wie es ist .... auch die Technik. Mit Kugelschreiber ... wow!
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank seeba :-)
  • seebaa
    seebaa
    Tief lasziiiiiii.....vvvvv-auschnitt :))) Prima!
    Und im übrigen gibt es soviele unterschiedliche körperformen, wie sterne am himmel stehn. Das einseitige top-model-maße-malen oder als betrachter erwarten ist öde und unnatürlich.
    Alles ist perfekt so.
  • absurd-real
    absurd-real
    Gangi ist eben eine langhaarige Pussy. Nix neues.
  • Ganglion
    Ganglion
    @RISG,stark nicht,aber ich sags' eben einmal wenn sie komisch werden und melde mich nicht ab und dann wieder an..und die Kommentare wieder aktivieren,deaktivieren.
    Laßt den absurd einfach machen(ich sag es einmal,was Sache ist,wenn Er noch mal komisch reagiert,von mir aus).
    Ich hab nie seine Bilder bewertet oder geschoben,Er ist unrelevant (manchmal sogar hat Er Recht,nur ich kommentiere bei anderen die Bilder wenigstens im gesitteten Maße,aber nur wenn auch Gutes im Werk ist,und weise auf Fehler hin,aber nicht so wie Er es hinrotzt).Gebt ihm keine Plattform,dann wird Er ruhiger und kreativer und beschränkt sich auf die Kunst,worum es hier ja gehen sollte.
    Du hast mich ja hier nicht genervt und brauchst auch nicht die Fresse halten(jedenfalls auf meinem Profil ;-)
    Wer Kritiken anbringt,gerne,aber sinnvoll und sachlich und fachlich.Wer selbst nix kann,von dem brauch ich keine Kritik.Meistens haben Leute Fehler bei mir gefunden,wo es auch gestimmt hatte(das waren auch richtige Künstler die auch was verstehen von Kunst und dessen nehm ich mir gern an...Danke allen ;-)
  • RISG
    RISG
    Ironie on.... na Hauptsache, DU bist stark, wenn doch so viele andere schwach sind ;) ironie off

    Und jetzt halt ich dann mal die Fresse : - )
  • Ganglion
    Ganglion
    @RISG,das nicht unbedingt,aber ihr macht es ihm zu leicht.Er freut sich doch wenn jemand schwach ist und wartet das jemand seine Bilder mies macht und dann stalkt Er los.(die Geister die ich rief)
    Ich finde hier auch andere Bilder zum kotzen,aber ich bewerte sie nicht und laß sie leben.
    Mir geht dieses und jenes mit Gott und Tralala auch auf den Zeiger,aber ich beleidige damit keinen.
    Ich pfeiff auf all den Nonsens und kümmere mich um meinen eigenen Mist.
    Einfach mal die Fresse halten,auf sich selbst schauen und horchen,wenn man selbst nicht besser ist sollte man nicht auf andere schießen.
    Klappe zu und ich hoffe das tun auch mal andere besagte und nicht besagte Personen ebenfalls ;-)
  • RISG
    RISG
    Also absurd jetzt auf andere zu hetzen, ist nicht sehr nett von dir ;)
  • Ganglion
    Ganglion
    @absurd..glaub du hast kein Blick für so was...Schultern sind völlig okay...und wenn Du stehende Brüste sehen willst dann nimm so ne' Silikontusse.
    Bitte lass es mit deinen unsachgemäßen Kommentaren,die keine vernünftige Kritik enthalten.
    Gutes kommt von dir eh nicht,ich bewerte Deine Bilder auch nicht.Wenn Du schreiben würdest Gesicht gut aber Schultern finde ich zu breit usw...dann wäre es sinnvoll,aber nur Häme von Dir.
    Geh nach Deinen Gottesanbeterinnen,Autisten,Monisten und Monis,fetten Hausfrauentrullas,ala VHS oder privaten Kunstschulenbesucher usw Deinen unsachlichen Müll absondern.
    Danke...weiterhin frohes Schaffen,nix für ungut.
  • Ganglion
    Ganglion
    @aktenzeichen...wer weiß :-?
  • absurd-real
    absurd-real
    Schultern wie zwei Gerüstbauer, und Titten wie Arschbacken. Spitzen schneiden, kostenlos.
  • Gast , 1
    billiges flittchen