KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ärsche, Mehrer, Rückseite, Schwarz, Grau, Sexgeile

ärschemehrereRückseiteSchwarz

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Vektor-Illustrationen am 04.01.2018

    weiß noch nicht ob ichs drinlasse, weil diese Zeiten vorbei sind, als ich solche Bilder malte + mir diese Bilder nur Unglück gebracht haben.
    Aber dabei habe ich so manchen wahren Charakter der Menschen kennengelernt, die sich einst "Freunde" nannten -_-
    Und das lag ganz sicher NICHT an meiner manchmal verschrobenen Andersartigkeit, sondern schlicht an deren unmenschlichem Egoismus und fanatischer Selbstliebe etc.
    Ihre Schubladen waren stets voll IHRER selbstreflektierten Interpretationen über mich (die NIe etwas mit mir zu tun hatten, weil sie mich bis heute nie wirklich erkennen wollten), wie ich angeblich sicher wäre + Vor-/Be-/Verurteillungen sitzen noch heute bei denen so locker, wie ihre Schrauben im Kopf.

TitelUndankbare Ärsche >:((
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info202 8 3 2.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    @papilon
    hatte - ja die wird damals sicher geflucht haben. lol.
  • nolipap
    Arme Putz Frau Sie hat nichts zu Lachen
  • YoMa-Art
    @A-Hatter
    hihihi - wusstest Du eigentlich, dass dieser Spruch in den 80ern von meinem damaligen "besten" Freund in Berlin erfunden wurde?

    Als er nach einer durchzechten Nacht in den 80ern extremen Durchfall bekam, traf er auf der öffentlichen Toilette leider die Schüssel nicht mehr richtig und alles ergoß sich voll auf die Wand dahinter - MEGA ROFL -

    Daraufhin entstand der Spruch: "dann kack doch die Wand an".
    Das hat ER damals erfunden und wir haben uns monatelang totgelacht drüber.

    Ich konnte es dann kaum glauben, dass dieser Spruch nun tatsächlich heute zum Sprachschatz gehört XD

    Das hätte ihm echt gefallen, cool.
    Leider verstarb er vor längerem an Aids :(
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Scheiß die Wand an!
  • YoMa-Art
    @Juffy

    ich würde eher behaupten, wir nehmen uns alle leider gar nicht wichtig genug bisher...
    Guck bitte einfach mal diese 4 Videos an, vor allem öfter das 2. + 3. hier, dann wirst Du verstehen, dass Lichtarbeiter wie ich, sogar extrem wichtig sind seit Jahrzehnten schon, damit sich die Schwingung hier endlich erhöht auf diesem Planeten.

    -->
    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Beschreibung) (Erklärung)
    - Transmision 1
    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Transmission 1 von 3) (1. Vorbereitug)
    - Transmision 2
    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Transmission 2 von 3) (2. Vorbereitug)
    - Transmision 3
    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Transmission 3 von 3) (HAUPT Übertragung !)

    ICH trage seit Jahrzehnten durch meine kostenlose Lichtarbeit (selbstlos übrg.) dazu bei, dass sich hier die Mächtigen immer mehr fürchten müssen und ihnen endlich der Arsch auf Grundeis geht inzwischen :)
  • Juffy
    Juffy
    Jeder hat Dir Unrecht getan, ich kann es nicht mehr lesen. Ich denke Du nimmst Dich selbst einfach zu wichtig .
  • absurd-real
    absurd-real
    hör auf zu mobben. empathy is the key. hihi
  • efwe
    efwe
    beklage dich doch nicht immer wieder über andere die hier unbekannt sind.